Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Zurück vom Kryotransfer
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:56
Hallo ihr Lieben,

ein grosses Danke Schön für alle, die mir die Daumen gedrückt haben...Wir haben heute in Ulm nach einer unruhiger Nacht, 2 SuperBlastos zurückbekommen!!! 4 haben wir damals einfrieren lassen, 1 hat das Auftauen nicht überlebt, 1 hat uns am Tag 3 verlassen und 2 haben es am Tag 5 zur Blastozyste geschafft!!!
1 von den beiden hat sogar schon nach dem A.Hatching geschlüpft!!! Wir haben es am Monitor sehen können.Ich war soooo glücklich und kamen die Tränen einfach. Die Ärztin meinte, es sieht toll aus, GS war supi aufgebaut, bin kerngesund, 2 Blastos von A Qualität...wir brauchen nur noch viele Daumen von der Mutter Natur. Das Team war so lieb und haben uns richtig aufgemuntert, es war ein tolles Gefühl.
Und jetzt Füsse hochlegen und sich vom Mann verwöhnen lassen...

Liebe Grüsse
kisg76

Re: Zurück vom Kryotransfer
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:53
Dann drücke ich dir mal beide Daumen gaaaaaaanz feste....

no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:30
Klingt super

Sag doch für die Liste Bescheid, wann BT sein wird, wenn du magst smile

LG, Nadine

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:06
@NadNad: DANKE, ich hoffe dass die Frosies sich da drin schön warm gemacht haben...ich habe etwas heisse Schokolade nachgeschüttet...hihihi

BT ist am 18.11. aber wie kann man so lange abwarten? Ich bin so ungeduldig!

LG
kisg

Werbung
no avatar
  NadNad82
Status:
schrieb am 05.11.2011 09:15
Also ich hab eher gaaaanz viel Eis gegessen, damit die Eisbärchen sich heimisch fühlen... zwinker allerdings waren die Temperaturen bei mir auch eher zum Eisessen smile

Und dooooooch, man kann solange warten...alles andere bringt ja eh nix zwinker

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:29
oh denkst du ich habe dann meine Eisbärlies mit Kakao verärgert?! Achso!
Dann muss ich es mit etwas Schokoeis wieder gutmachen...ich liege schön eingepackt im Bett, da kann ich das Eis völlig geniessen...winkewinke

Schönes WE und ich bleibe geduldig, ok?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019