Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Same proceduretraurig
no avatar
  Floribunda
schrieb am 04.11.2011 15:16
Und wieder der Satz mit X: War nixtraurigtraurigtraurig

Gestern nach der Punktion waren wir noch glücklich, dass immerhin eine EZ gefunden werden konnte. Heute beim Anruf im Labor wieder die gleiche Nachricht "keine Befruchtung, EZ ist nach ICSI degeneriert".

Seit zwei Jahren einfach keine Befruchtung mehr, egal was wir probiert haben: erst Protokoll mit Clomi + Puregon + Cetrotide, dann Spontanzyklus, dann nach Praxiswechsel "all in" mit 3 Monaten DHEA + L-Arginin und dann Stimu mit Genotropin + viel Clomi + viel Menogon + Orgalutran, dann Spontanzyklus ohne alles, dann mit ganz wenig Menogon und Orgalutran ... wenn ich das so lese, frage ich mich, ob ich nicht völlig verrückt bin!

Nochmal Praxiswechsel macht auch keinen Sinn mehr, die Docs haben als Vorschläge nur noch EZS. Ich weiß, dass hier schon einige mit EZS ss und glücklich geworden sind, und mein GöGa denkt auch immer mehr darüber nach - aber mir sträubt sich einfach alles bei dem Gedanken! Aber ganz aufgeben und auf Kinder verzichten ist genauso undenkbar.

Hilfe, ich will eine gute FeeZauberer oder den ultimativen Tipp für die neue Wundermethode oder wenigstens ein neues Hirn, das sich mit den einzigen Alternativen abfinden kann ...

Alles Mist.

Floribunda

Re: Same proceduretraurig
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:22
Oh nein, das tut mir unglaublich leid!!!
Fühle dich fest knuddel ... viel mehr kann man jetzt gar nicht sagen bzw. mir fehlen die Worte ...

no avatar
  nana68 (ichteste)
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:28
liebe floribunda,

es tut mir leid ich kann dich gut verstehen, alles mist, wie du schon sagtest... viel kraft!

lg, nana

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 16:34
Hallo Flori,

habe dir eine PN geschrieben.

LG
kathy

Werbung
no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:09
Och menno!
Auch von mir einen dicken Tröster! Ist ja schon erschreckend, was du so alles durchgemacht hast! Und vor allem: Was du schon so alles in deinen Körper hineinbefördert hast!!

Ich glaube, niemand kann euch die Entscheidung über eine EZS abnehmen, aber sie ist immerhin eine Möglichkeit. Wenn bei deinem Mann alles gut ist, dann kommen ja gaaaaaaaaaaaaanz viele gute Eigenschaften dazu, die du schon kennst!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr genug Mut und Kraft und Zuversicht habt und die richtige ENtscheidung für euch fallt. Vielleicht macht ihr jetzt erstmal ne kleine Denkpause......

Fühl dich gedrückt!!

Status:
schrieb am 04.11.2011 18:02
Oh nein, das tut mir sehr leid für euch traurig
Jetzt erstmal sacken lassen und nachdenken..., wüsste auch nicht, was ich machen würde an deiner Stelle..., wobei für uns auch immer noch eine Adoption zur Debatte steht, von daher käme vielleicht auch eine EZS infrage...
Drück dich!
Ina

no avatar
  Floribunda
schrieb am 04.11.2011 23:36
Vielen Dank für euren Trost, ihr seid wirklich lieb! Wir müssen uns erstmal wieder einsammeln, dann warten wir den Termin in zwei Wochen bei Würfel ab (auch wenn eigentlich schon klar ist, was er sagen wird). Keine Ahnung, für was wir uns entscheiden.

Ich wünsche euch allen mehr Erfolg als wir hatten!

Floribunda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019