Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage SST
no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:22
Hallo zusammen,

ich bin heute TF+15. BT gestern morgen per post in KIWU Klinik. Bekomme Ergebnis erst am Montag. Bisher hab ich noch kein SST gemacht...wills irgendwie gar nicht wissen aber irgendwie doch.
Nun meine Frage. Kann ich auch heut mittag einen SST machen oder ist er nur deutlich mit Morgen Pippi??? Blöde Frage aber vielleicht kennt ihr euch da ja aus???
Weiß ned ob ich bis Montag bzw. morgen früh warten kann....Ich wars nicht. Ich denke mir eben wenn die Krümel sich festgebissen haben zeigt es mir dass doch auch mittags - obwohl die Konzentration morgens besser ist. Vielleicht spinn ich halt auch grad - sorry....grüne Punkte. Es ist nur so meine Mens hab ich bis jetzt immer noch ned und die anderen 4 mal davor hatte ich immer meine Mens 2-3 Tage vor BT bekommen....

Re: Frage SST
no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:25
Nix mehr trinken und 2-3 Stunden nicht aufs Klo gehen. Da müsste der Urin konzentrierter sein. Je dunkler der Urin desto besser.

Viel Glück

no avatar
   november
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:26
Also bei TF+15 hast Du auf alle Fälle ein sicheres Ergebnis. Ein negativer Urintest ist ziemlich sicher. Bei einem positiven Test kannst Du Dich schon mal vorsichtig freuen. Entscheidend ist aber der Blutwert UND die Steigerung!

Es hört sich ziemlich gut an bei Dir und ich drück die Daumen....

november

no avatar
   Annabell32
schrieb am 04.11.2011 13:38
Hallo Krümel!
An Transfer + 15 müsste ein guter Schwangerschaftstest schon ein Ergebnis zeigen..egal ob mit Morgen-oder Mittagsurin.
Drück dir beide Daumen!!

Werbung
no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:42
Huhu, Danke schon mal für die Antworten. Welcher SST ist denn WIRKLICH gut??? So ein 10er oder 25er oder eher den Digi Clear Blue???
Och menno jetzt werde ich doch so langsam aber sicher hibbelig...hihi

no avatar
   Annabell32
schrieb am 04.11.2011 13:44
Bei mir haben die 10er bei Eisprung +9 leicht angezeigt und Clearblue digitagl hat´s an Eisprung + 11 bestätigt. smile

no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:48
Ok Merci, dann werde ich mich jetzt mal auf "Shopping-Tour" begeben....dachte ich mach dieses mal keine SST aber jetzt ist Schluß mit Lustig, will wissen woran wir sind!!!

Drücke euch auch allen die Daumen...

Danke nochmal und liebe Grüßle

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:29
hey krümel, hört sich echt gut an bei dir...
ich hab bei TF+13 mit nachmittags-pipi deutlich positiv getestet mit einem 25er von dm...
alles gute!!!meld dich!

no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:56
Hallo,

kauf dir einen guten SST!!! Clearblue ist da ganz gut, muss nicht gleich der digitale sein. Ich habe bei meiner Tochter auch Clearblue gehabt und der hat schon bei TF+8 bzw. PU+10 positiv angezeigt. Habe auch nachmittags getestet und vorher gute 3 Stunden nichts mehr getrunken.
Da du scho TF+15 bist, solltest du ein sicheres Ergebnis bekommen. Ich drück dir die Daumen

LG, Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021