Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Bitte nochmal Hilfe...HCG verdreifacht sich alle 2 tage
no avatar
  Motte1
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:24
........jetzt habe ich doch wieder Sorge....man kanns einem aber auch nie recht machen smile. Mein HCG war ja bei PU plus 17- 99, dann 2 tage später 289 und wieder 2 tage später 951( heute ). Ist das nicht zu schnell ??????? Alles so anders als bei meiner ersten Maus...Was kann das bedeuten ? Denke immer nur an was schlechtes...mein mann ist schon genervt smile. Vielleicht einer ne Ahnung wie das bei einem Windei ist ? Oh ich sterbe..........danke fürs lesen und vielleicht raten.?

Re: Bitte nochmal Hilfe...HCG verdreifacht sich alle 2 tage
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:26
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 12:40
Mehrlinge? Vielleicht??? LOL

no avatar
  november
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:20
Ich glaube das es einfach eine späte Einnistung gewesen ist und die Werte jetzt in die Höhe schnellen. ich hatte übrigens ähnliche Sprünge. 12 tage nach Auftauen war der HCG 72, 2 tage später bei 200, 4 Tage später bei 1800.....die junge Dame ist jetzt 6 geworden smile. Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch so sprunghafte Werte und es ist auch gut gegangen. Es sind nur Richtwerte und ich finde es bleibt im Rahmen bei Dir. Für PU+21 ist knapp 1000 ein guter Wert.....
Und....bei der normalen Empfängnis prüft keiner nach und ich bin mir SEHR sicher, dass es da mindestens genauso viele Kuriositäten gibt....zwinker

November

Werbung
schrieb am 04.11.2011 13:48
Der Anstieg ist schon rasant... aber das ist besser, als ein zu langsamer Anstieg smile.

Es ist durchaus möglich, dass es zwei sind - trotz des relativ niedrigen Startwertes. Bei PU+17 hatte ich auch nur einen Wert von 138 und es waren trotzdem zwei Fruchthöhlen...

Möglich ist leider auch, dass sich Trophoblasttumoren gebildet haben - aber das ist vergleichsweise selten und der Anstieg wäre noch deutlich schneller - daher gehe ich mal nicht davon aus, dass es sich um sowas handelt.

no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:50
Hy erst mal hezrlichen Glückwunsch dass hört sich doch alles supi an. Ich kam bisher noch nie in den Genuss solch Werte vorzuweisen...warte auf das Ergebnis des BT...

wünsche dir viel Glück weiterhin - TOI TOI TOI

no avatar
  smilingsunshine
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:09
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte PU+23 einen HCG von 5219 mach dir also keine Sorgen. Mein Anstieg war laut Ärztin auch sehr rasant.

Alles Gute für Euch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019