Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

IUI abhaken und 2012 neu starten
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:36
So, hatten ja Mitte Oktober unsere 4. IUI. Spermien so gut wie nie, beste Voraussetzungen laut Doc.
Mein Clearblue hat heute (IUI+15) "not pregnant" angezeigt. Also kann ich mir für dieses Jahr wohl aus dem Kopf schlagen noch schwanger zu werden. Ich könnte in ein paar Tagen wohl noch einen Test machen aber ich glaube nicht das sich dann da groß was ändern wird traurig
Und alles was mein Mann gerade dazu zu sagen hatte war "Tja.." ... Tja??? Tja DAS wollte ich nun wirklich nicht hören. sehr treurig

Werden jetzt wohl ICSI beantragen und dann im Januar wohl starten denke ich. Vor Weihnachten wird das eher knapp vermute ich. Vor allem mit dem Antrag KK usw. Hach man bin völlig fertig..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 11:37 von Preciosa.

Re: IUI abhaken und 2012 neu starten
no avatar
  Nini
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:03
Halli Hallo
Es tut mir wirklich leid für dich. streichel
Ich habe am Montag auch bei der 3. IU negative bekommen, allerdings hat wohl kurz eine Schwangerschaft stattgefunden, ist aber abgegangen sehr treurig ...wir fangen diesen Monat noch mit IVF an.

Dir alle Gute mir ICS..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019