Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Stammtisch in KA u. Kiwu in Rastatt Küpker
no avatar
  lina40
schrieb am 04.11.2011 10:52
Hallo ihre lieben aus dem Raum KA,

habe gerade mein lesen der Beiträge gesehen, dass es heute einen Stammtisch in KA gibt. Ich bin aus dem Raum Offenburg kann deshalb so spontan nicht kommen -leider! Wann trefft ihr euch denn wieder?? Würde sehr gerne kommen.

Noch eine Frage: es gibt ein neues KiWU-Zentrum in Rastatt? Gibt es bereits Erfahrungen? Ich würde mich gerne (auch per PN) austauschen. Ich habe mich momentan nach Heidelberg orientiert... Rastatt wäre natürlich näher.

Viele Grüsse
Lina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019