Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Ha so eine Angst ...
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:37
ach Mädels, ich konnte die Testreihe mal wieder nicht sein lassen. Bitte nicht hauen ...
Heute morgen war dann das erste Mal gleich ein zarter Strich zu sehen (10er Test). Bin PU +14, TF +10 aber gleichzeitig hatte ich Schmirblutungen ...
Ich habe solche Angst. Bitte lass nicht wieder alles zu Ende sein :o(
Ich könnte gut ein paar aufbauende Worte gebrauchen ... Ich weiß ja leider selber, dass das alles und nichts zu bedeutetn hat! Immer diese blöden Krimigeschichten!

Re: Ha so eine Angst ...
no avatar
  eule2009
schrieb am 04.11.2011 10:44
Hallo Krumel,

ist doch super, dass der Test einen 2.Strich angezeigt hat! Wegen der Schmierblutungen würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Solange es nicht zu einer richtigen Blutung kommt, ist noch nichts verloren. Ich hatte bei meiner Tochter damals auch Schmierblutungen gehabt ( TF+11 ) und der Bluttest hatte einen HCG-Wert von 67 ergeben. Es ist alles gut gegangen. Kannst du nicht schon eher zum Bluttest? Mich haben sie damals gleich herkommen lassen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

LG Eule2009

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:44
Hallo,

dann kommen hier die aufbauenden Worte:

Bei meiner Tochter hatte ich auch PU+14 einen zarten 2. Strich und am nächsten Tag frischblutige leichte Blutungen. Die waren dann auch Phasenweise bis zur 12.SSW da. Nun ist meine Kleine schon 2 Jahre alt. Schmierblutungen haben nichts zu heißen. Sie sollten nur nicht Regelstark sein. So war es bei mir vor 3 Monaten und da war es leider eine Eileiterschwangerschaft.

Wann hast du BT? Drücke dir die Daumen.

LG
Tati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 10:45 von Aquaeyes.

no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:49
Danke, das tat schon mal gut :o)
BT ist am Montag ... das ist unsere 8 ICSI und ich hatte schon zwei FG ... ach mensch, ich hab echt Angst ... traurig

Werbung
no avatar
  hope2012
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:50
Hi Krumel,

ich drücke Dir auch die Daumen. Leichte Schmierblutungen sagen wirklich nichts aus, also kannst Du schonmal beruhigt sein. Hast Du denn irgendwelche Anzeichen, dass Deien Periode bald kommt? Also, dass mit dem Test, ist doch auch schonmal gut. Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen, dass auch beim BT ein dickes Positiv raus kommt und falls Du jetzt mit einer ganzen Testreihe beginnst, dann drücke ich die Daumen, dass es kein Krimi wird, sondern immer schön positivklatschen.

Liebe Grüße von der Hopewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019