Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

...muss mal jammern...
no avatar
  steffik1985
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:21
Guten Morgen liebe Leidensgenossinnen!

Meine WS ist grad mal 2 Tage alt und mir langt es jetz schon.

War so froh das die Spritzerei zu Ende war und nu...Wasser im Bauch, Blutverdünner natürlich spritzen. Das Crinone Gel quält mich auch, ich fühl mich so schmuddelig obwohl ich natürlich auf meine Hygiene achte. Ständig klebt alles und ich mach mir sorgen, ob dann noch genügend da ist wo es hin soll. Zu allem Überfluss hab ich jetzt wieder alles voller Pickel, was durch die ganzen anderen Hormone wirklich gut geworden war. Pickel sind bei mir auch typisches PMS so dass ich schon jetzt anfange die Hoffnung aufzugeben.
Ach Mann, ich bin so genervt und weiß nicht wie ich das alles nervlich aushalten soll.
ICh hab Angst mich zu Bücken, trau mich nicht mich morgens nach dem Aufstehen auszustrecken und hab auf dem Klo jedesmal Angst dass ich grad mein Kind runterspüle...
Manchmal glaub ich echt ich hab sie nicht mehr alle....

Danke fürs zuhören, musste ich einfach mal alles loswerden.

Gruß
Steffi

Re: ...muss mal jammern...
no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:30
Guten Morgen,

du übertreibst es - entspann dich mal.
Leb weiter wie bisher, tu das was dir spass macht.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:40
Arme Maus,

das mit dem Schmuddelig kann ich verstehen, ich hab Utro immer geschluckt. Und das mit dem übervorsichtig sein - ich hatte drei ICSIS, bei denen ich mich in Watte gepackt habe - nix wars. Bei der vierten war es mir wurscht, hab sogar einen Tanzkurs angefangen, der echt anstrengend ist - bum, es hat geklappt. Viel Ablenkung ist das Einzige, was hilft. Solange Du keinen Getränkelaster entlädst ist alles erlaubt. Und wegen des Durchdrehens - das gehört dazu, schau die diese beknackten Gefühle an, mach Dich ein wenig lustig über sie, übertreib sie, und es wird gleich besser. Ich hab hier schon gepostet: Ich habe Einkaufstüten getragen - jetzt ist alles aus.....

Tief durchatmen und raus ausm Haus,

LG, Greta

no avatar
  steffik1985
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:07
Danke Greta, das ist schön zu lesen. Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019