Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Hormontabletten beim 2. Versuch
no avatar
  mihi
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:13
Hi zusammen,

habe Mittwoch mein negativ bekommen....Das war hart, sehr hart.
Ich kann das nicht in Worte fassen wie mich das fertig gemacht hat und es noch immer tut traurig
Ich bewundere Euch Mädels die nach so vielen Negativ´s immer weitermachen. Ich hab das Gefühl ich versinke in Selbstmitleid!

Was ich eigentlich fragen wollte. Ich habe mich dennoch entschieden gleich im nächsten Zyklus den 2. ICSI Versuch zu starten.
Da ich noch zwei Eisbären habe, sagte man mir das die nächste Behandlung ohne Spritzen sei, sondern mit Tabletten, mit denen ich auch am 2. Zyklustag beginnen soll.
Sie sagte mir zwar am Telefon wie die heissen, habe es aber vergessen, das Rezept ist noch nicht bei mir angekommen, daher wollte ich bei Euch mal fragen.

Weiss jemand von Euch wie deise Tabletten heissen, wie da der Vorgang ist ( Auslösepritze muss doch trotzdem gespritzt werden?)

LG
Mihi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019