Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

*****WS-Piep am Freitag******
no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:09
Guten Morgen,

ich eröffne heute mal den WS-Piep........was soll ich sagen, ich habe ggggaaaaannnnzzzz viele grüne Punkte......und gleichzeitig so eine Angst, dass mein Körper mir was vormacht.....das kann der nämlich sehr gut, habe seit dem konkreten Kinderwunsch schon so oft gedacht das es geklappt hat....grmpf

Ich bin heute TF+11 und mein komischer brauner Ausfluss ist seit gestern weg. Abends und Nachts habe ich ziehen im Unterleib und tagsüber immer mal wieder Übelkeit. Montag muss ich zum BT. Ich glaube das Wochenende wird schlimm für mich. Keine Ablenkung durch die Arbeit und ich ganz allein zu Hause ( der Mann ist weg...also verreist ).

ABER ich habe mir (noch Zunge rausstrecken) keinen Test gekauft und ich hoffe, dass ich stark bleibe und die Finger davon lasse.

Wünsche einen schönen Freitag und weiterhin viel Geduld winkewinke

LG
Andrea

Re: *****WS-Piep am Freitag******
no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:17
Guten Morgen liebe Mädels,

dann piepse ich doch mal mitzwinker

Bin heute TF + 10, PU + 13 und merke meine Mens oder das Utrogest oder eine Schwangerschaft. Man weiß es nicht.

Übel ist mir auch, habe aber auch ständig Hunger. Mein Bauch schwillt an und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach zu viel esse oder, dass die Mens kommt oder, dass die ÜS zurückkommt.

BT ist am Dienstag, Ergebnis gibt es am Mittwoch.

Ich bin drauf und dran mir einen Pipitest zu kaufen. Weiß nur nicht, ob ich überhaupt schon testen kann?

Uns allen weiterhin viel Glück.

LG und frohe grüne Punkte

no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:28
Guten Morgen,

Betti,ich würde noch 2 Tage mitm Testen warten Ja

Wie gern wäre ich auch schon weiter-bin Auftau+6 TF+4 Ohnmacht

Ich bin aber (noch) total entspannt und denk gar nicht dran das ich da was hab grins

Habe heut total Rückenschmerzen, der Hund hat sich bestimmt im Bett so dick gemacht und ich hab mich verdreht Ich wars nicht

schrieb am 04.11.2011 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin leider raus. Heut 3 Tests gemacht (zwei Billige und einen aus der Kiwuambulanz). Tja, alle 3 negativ. Ich soll lt. der Schwester sicherheitshalber vielleicht doch noch einen am SO machen (heute TF + 14), aber Hoffnung hab ich gleich Null. Wenn dieser auch negativ ist darf ich die Medis absetzten. Bluttest wird bei uns nicht gemacht (warum auch immer).

Euch drück ich natürlich weiterhin die Daumen!

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,

bin heute Es+8 und Kryo ET + 6. Bin ganz schön depressiv und habe schon wieder ein"Klappt ja sowieso nicht - Tag". traurig Mir zwackt es in den Eierstöcken, mir ist schlecht und Rückenschmerzen habe ich auch. och menno. Ist noch so lange bis zum 11.11.
Betti, ich würde auch noch bis mind. morgen warten.

LG
Tati

no avatar
  Tina
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:07
Vor morgen hätte ich eh nicht getestet, wenigstens PU +14 abwarten.

Ich mache einfach mal einen am Samstag und am Sonntag.

Habe eh heute so ein Negativ Gefühl.

Vielleicht kommt die Mens ja auch heute noch.

Mal sehen.

Euch weiterhin viel Erfolg.

GLG
Betti

@Betti
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:09
Drücke dir ganz doll die Daumen!!! Und solange die Mens nicht kommt ist doch noch alles drin. smile

LG
Tati

no avatar
  eule2009
schrieb am 04.11.2011 10:18
Guten Morgen Mädels,winkewinke
ich muss auch noch eine ganze Woche warten. Ich merke so gut wie gar nichts! Ob es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, keine Ahnung... Jedenfalls haben mich die grüne Punkte schneller eingeholt, als ich wollte. Und eine Woche kann soooo lang werden....
@Betti: Wenn du vorher unbedingt testen möchtest, dann würde ich auch noch 1-2Tage warten. Ich persönlich halte nichts vom testen. Der BT ist am aussagekräftigstenJa
Ich drücke uns allen feste die Daumen, dass es klappt

no avatar
  Excited2009
schrieb am 04.11.2011 11:09
Hi!
ich bin heute TF plus 6! Es zwickt und zwackt und die Brüste spannen.

Ich bin immer nur froh, wenn nach dem Utroschieben kein Blut am Finger ist... Bisher ist alles gut...

Habe am Mi 2500 Brevactid nachgespritzt. Wann ist das wohl weg???

Habe gestern noch erfahren, dass meine Schwägerin 41 mit 8 jährigem Sohn wieder schwanger ist...
Ungeplant....

Grandios... Ich hasse solche Tage, heute geht es aber schon wieder.

no avatar
  Umut
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:27
Hallöchen an alle,

bin bei HI + 2 und habe Rücken! So richtig fies. Und geträumt hab ich auch schlecht! Hab geträumt, dass die Mens im Anmarsch ist. Pfui. Das fängt ja echt gut an!! Viel Glück an die Mithibblerinnen. winkewinke

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:53
Hallöle allerseits,

befinde mich heute bei PU + 15 / TF + 13.

Nach ein paar Depri-Tagen schöpfe ich seit gestern wieder Hoffnung, weil meine Brüste wieder anschwellen Ich wars nicht Ja, ja, was einem alles so Hoffnung gibt... Nur dieses blöde Unterleibsziehen hört einfach nicht auf - wie Betti schon sagte: es kann die Mens, das Utro oder die Schwangerschaft sein...

Und ich muss ein Geständnis ablegen: habe gestern einen 25er-Test gekauft, BT ist erst Dienstag... Mal gucken, ob ich am Wochenende widerstehen kann zwinker

Mädels, finde ich toll, dass hier im WS-Piep so viel los ist - ihr seid super!

@ Ilwy: schade, ich dachte du legst hier mit einem Positiv vor, tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt!

Liebe Grüße!

Ina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 11:55 von Inamar.

no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:59
So, ich bin auch mal dabei und wünsche fröhliches Piepsen!!
Es leben diegrüne Punkte

Schlimm, oder? Ich merke in der unteren Hälfte nur ab uns zu ein Zwacken, meist rechts (wo auch das Eichen war). Da ich aber mittlerweile ES +10 bin, ist es ja egal, wo es zwickt und zwackt. Fies sind nur meine Brustschmerzen. Beim letzten Mal mit Utro hatte ich das nicht so dolle, da waren nur die BW sehr empfindlich. Aber jetzt spannt es und ich habe den Eindruck, dass sie wachsen....Ich wars nicht

Bis Mittwoch ist noch laaaaaaaaaaaange hin....

no avatar
  saskia2255
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:54
so, ich werde mich wohl bald aus der Warteschleife verabschieden. Ich bin heute PU+13 und habe heute morgen mit einem 25 er getestet, es war ein minimaler Hauch von einem zweiten Strich zu erahnen, was aber noch von dem Predalon (2500i.E.) kommen wird, das ich am Sonntag gespritzt habe. Ich mache mir nicht mehr wirklich Hoffnungen, dass es geklappt hat. Werde zwar Sonntag oder Montag nochmal testen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Habe auch schon starkes Mensziehen.

Euch frohes Hibbeln.

Status:
schrieb am 04.11.2011 13:52
Hallo!
Ich bin heute GVnP+11! Konnten leider keine IUI machen...
Bei mir bis jetzt keine grüne Punkte
Brustspannen wie immer bei mir in der 2. Zyklushälfte, aber sonst alles wie immer.
Montag werd ich Pipitest machen, wenn die Mens dann noch nicht da ist!
für alle hibbelnden!!!

no avatar
  Pipppa
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:59
Hallo Mädels!!

Bin heute TF + 7, PU + 11 und merke irgendwie gar nichts.... Weiß auch nicht, ob das nun gut oder schlecht ist!? Am Dienstag und Mittwoch hatte ich dolle Utnerleibsschmerzen und dachte schon, dass die Mens kommt. Kam dann aber doch nicht, die Sprechstundenhilfe meinte bei meinem Bluttest gestern, dass die Mens jetzt auch noch nicht kommen könnte, nur in seltenen Fällen. Das Ergebnis vom ersten Bluttests gestern war im Mittelfeld. Hatte einen Progesteronwert von 15 und soll weiter Crinone und Progynova nehmen. Dazu heute noch mal Decapeptyl spritzen. Musste ich auch schon letzte Wochenende zweimal Spritzen. Mal sehen wie so die Stimmung am Wochenende ist. Ist zurzeit echt ne Achterbahnfahrt. Mal denkt man es könnte geklappt haben und dann ist man sich wieder sicher, dass es absolut gar nicht geklappt hat. Na ja heute ist so ein "neutraler" Tag.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenede!! Party

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019