Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Negativ bei PU + 16
schrieb am 04.11.2011 08:21
Heute doch getestet, habs nicht ausgehalten. 2 Billigtests und der von der Kiwupraxis: alle 3 ein fettes Negativ traurig

Ich soll in 2 Tagen dennoch testen und wenn der dann auch negativ ist (davon geh ich jetzt mal aus) darf ich die Medis absetzen.

Fühl im Moment NIX, wird aber schon noch kommen....

Re: Negativ bei PU + 16
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:24
Ach Mensch! Kopf hoch und denke an den nächsten Versuch! Sicher wird bei Dir dann auch ein positiv drin sein streichel!

Liebe Grüsse

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:45
...und die lassen Dich nur pinkeln? Ich würde auf einem Bluttest bestehen!!!! Trotzdem: Mistergebnis!!!!

Lieben Gruß, Greta

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:49
  Werbung
schrieb am 04.11.2011 09:35
Danke euch!

@ Greta: Bluttest wird nicht gemacht. Pipitest muss wohl reichen. Und ehrlich gesagt ist mir das auch lieber so. Der Test ist sensibel genug so das ich mich da drauf verlassen kann lt. Schwester und Ärztin. Ich mach halt am SO nochmal einen und dann darf ich absetzten.

no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:14
no avatar
  Cocolores
schrieb am 04.11.2011 10:26
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:28
Ach Ilwy, das ist ja schade! Tut mir sehr leid! traurig
Ina

no avatar
  kinddersonne
schrieb am 04.11.2011 11:44
Auch ich möchte dich lieb drücken,
Stärke für die Zeit senden wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte
LG
Kinddersonne

schrieb am 04.11.2011 16:23
Danke, ihr seid echt lieb!

Erst als ich mit meinem Mann drüber gesprochen hab kamen die vielen Tränen. ABer ich möcht wieder nach vorne schaun und hoffe das wir im Jänner wieder durchstarten können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019