Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Wartezeit nach Transfer
no avatar
  dummi71
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:25
Hallo zusammen,
bin in meiner ersten IVF, hatte letzte Woche einen Transfer, gibt es eindeutige Zeichen, die einem noch vor dem möglichen Schwangerschaft Test zeigen, dass es NICHT geklappt hat? Danke dummi71

Re: Wartezeit nach Transfer
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:39
[wunschkinder.net]

zwinker

PS: Es gibt keine Anzeichen fuer/gegen SS!

schrieb am 03.11.2011 20:42
Huhu,

nö, Anzeichen ob oder ob es nicht geklappt hat gibt es nicht. Ich wünsch dir viel Geduld und gute Nerven für die WS.
Meine sind jetzt bei PU + 15 aufgebraucht LOL

no avatar
  dummi71
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:53
Hallo,

vielen Dank fürs antworten, hab meine Antwort per SST bekommen, leider ngativ,
jetzt gehts weiter mit Kryo im nächsten natürlichen Zyklus.

Werbung
no avatar
  rosenkind
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:30
Hallo Dummi,

Äh, letzte Woche Transfer? Das heißt du bist jetzt Pu/TF +x? Wäre es möglich, dass du den SST zu früh gemacht hast? Will dir ja keine unnötige Hoffnung machen, aber letzte Woche TF klingt ein bisschen so...

LG Rosenkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019