Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

hormonkontrolle 2. zyklushälfte frage?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 19:32
hi,

hab mal ne frage..bis jetzt sollte ich noch nie zur kontrolle der zweiten zyklushälfte ..doch jetz hab ich meinen arzt drauf angesprochen und er meinte das dass natürlich gemacht werden kann..jetz weiß ich aber nimmer ob ich 7 tage nach dem auslösen oder 7 tage nach eisprung soll

ich hab letzten sa. ausgelöst....

wann geht ihr denn immer zur zweiten blutkontrolle? wisst ihr was da genau getestet werden soll? also welche hormone? eine neg. kann ich mir da ja noch nicht abholen....wär ja zu früh :D oder ? :D

liebe grüße :D

Re: hormonkontrolle 2. zyklushälfte frage?
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:21
Wegen dem Progesteronwert am besten an ES+7 zur Kontrolle und Blutzapfen.

Re: hormonkontrolle 2. zyklushälfte frage?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 20:38
also der progesteronwert wurde damals ( also wir vor zwei jahren ein paar versuche machten auch kontrolliert und war mit 3x2 stabil)

ich dachte die würde noch andre werte kontrollieren..die aufschluss darüber geben ob ich zusätzlich evtl moch ein medi benötige? gibts sowas nicht?

ich denke wenn es nur um das progesteron geht kann ich mir das sparen.....damals hat der wert gepasst und 3x2 ist ja net grad wenig...desweiteren kommt meine mens nicht mehr zu früh mit der menge sondern zwei tage später....

oder seh ich das etz falsch? :D

vlg und danke für die antwort :D

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019