Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Kann ich hier meinen Puregon Pen verkaufen?
no avatar
  Tinchen72
schrieb am 03.11.2011 19:28
Ich habe noch einen Puregon Pen und 6 Nädelchen. Der Pen kam einen Zyklus lang zum Einsatz und ist wie neu. Originalverpackung, Beschreibung vorhanden.
Ups, hoffentlich ist dies hier erlaubt, ihn anzubieten. (Aber sind ja keine Medis dabei.)

Liebe Grüße
Tinchen72

Re: Kann ich hier meinen Puregon Pen verkaufen?
no avatar
  dietrichm
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:45
oje tinchen, kann sein, dass du hier jetzt ein paar "böse" antworten bekommst...
probiers bei klein putz! smile

alles liebe!

no avatar
  Tinchen72
schrieb am 03.11.2011 19:48
Neeein, mir hat man gesagt, dass ich den Pen sicher hier verkaufen kann, weil keine Medis dabei sind.

Hilfe, will keine böse Antworten.

Status:
schrieb am 03.11.2011 20:06
pen geht... aber versuchs parallel drueben smile

Werbung
no avatar
  Tinchen72
schrieb am 03.11.2011 20:16
no avatar
  Ronja67
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:30
Komme wohl aus dem Tal der Ahnugslosen !!!
Warum darf man hier keinen Pen oder Medis verkaufen ???

Lieber Gruß

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:38
Weil die meisten Medis hier auf REZEPT rausgegeben werden. Und wenn wir solche Medis hier verkaufen, kaeme der Doc (Besitzer des Forums) in arge Schwierigkeiten!! UNd das wollen wir alle nicht.

Ausserdem weisst ja nie, ob die andere Person das Medikament wirklich verschrieben bekommen hat...

Fuer Rezeptfreie und andere Dinge gibts den Verkaufsteil hier im Forum.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019