Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Morgen Kryotransfer, bin so nervös
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:26
Hallo Mädels,

wir hoffen auf ein 2. Wunder und wagen es morgen mit den Frosties...aus 4 sind 3 aufgewacht Ich freu mich und sich hoffentlich gut entwickelt. Ich habe in der KiWu Klinik mit Absicht nicht mehr angerufen, möchte mich lieber überraschen lassen. Bei unserer 1. ICSI Runde haben wir aus 4 Superkrümeln 2 aussuchen dürfen. Ich möchte es jetzt auch so machen, mit dem Unterschied dass die Auswahl jetzt nicht so gross ist.
Ich bin so nervös, habe für uns toll gekocht und werde noch 1 Glas Wein trinken...hoffentlich das Letzte für die nächsten 9 bzw 20 Monate ( Stillzeit ).

Drückt mir die Daumen, dass unser Traum wahr wird.

DANKE!

Lg
kisg76

Re: Morgen Kryotransfer, bin so nervös
no avatar
  Mirabellla
schrieb am 03.11.2011 17:59
ich wünsch euch viiieeel Glück!!! winkewinke

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:10
Hallo Mirabella.

deine Geschichte ist unserer ganz schön ähnlich...Es ist egal ob man schon ein Kind hat, es bleibt genauso spannend! Ich bin so angespannt,kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.
Wie viele Frosties habt ihr euch einsetzen lassen? Habt ihr Hatching und Akupunktur gemacht?
WOW, morgen ist doch dein BT!!! Bist du schon nervös? Ich wünsche dir ein super HCG Wert!!!

LG
kisg

no avatar
  Mirabellla
schrieb am 04.11.2011 06:40
es wurden 2 kryo-blastos aufgetaut, die haben beide überlebt. die hab ich beide transferiert bekommen.
hatching nein, akupunktur auch nein.
ich gehe heute zum bluttest.
pipitest clearblue heute früh war positiv, bin also ganz vorsichtig in freude smile

euch viel glück heute!!!

Werbung
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:01
Habe eben deine nachricht von heute morgen gelesen...Es ist doch SUPER Ich freu mich!!!
Ich hoffe dass du tolle nachrichten vom bt bekommst und ihr heute richtig feiern könnt!!! Ich denke fest an dich!

Wir waren beim tf und lief alles super, siehe meinen bericht...

LG
kisg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019