Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Sojabohnenöl....
no avatar
  blackpinky
schrieb am 03.11.2011 16:54
Hallo......
habe meine KIWU auf diese Infusion mit Sojabohnenöl angesprochen.....Intralipid 20% Infusion laut Internet......
habe nun Unterlagen von Lipovenös 20% bekommen......Mein Doc würde mir die Infusion auch anhängen.....hat dabei gelächelt.....weil ich im moment alles versuchen will....
Hat jemand Erfahrung damit? Und wo bekomm ich es kostengünstig her?

Hier auf meinen Unterlagen stehen insgesamt 4 Ampullen , die erste cor Stimmustart, die 2 te am TAg der stimmu , 3 te bei 1.Kontrolle und 4 te beim Schwangerschaftstest......
kann daß sein, oder müsste man sowas öfter machen.......

Wäre dankbar um Tipps.....

Re: Sojabohnenöl....
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:46
schau mal bei kleinputz im ImmuOrdner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019