Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  eddy1
schrieb am 03.11.2011 16:37
Hallo Mädels,

nachdem sich ja nur zwei Follis entwickelt haben und der Doc erst von Abbruch sprach, findet die PU doch morgen statt. Es wird unsere 6. und letzte IVF sein, mein Mann will nicht mehr und ich glaube auch nicht. Also brauche ich ein paar Däumchen für morgen, dass die zwei Eierchen auch gefunden und punktiert werden können. So nervös und voller Angst war ich noch bei keiner PU.

Viele Grüße und danke fürs zuhören

Inka


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  chocolat
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:56
Liebe Inka,

ich kann mir vorstellen, dass du nach 6 IVF loslassen (und wieder leben) möchtest. Ich finde es immer sehr mutig und stark, wenn jemand diesen Punkt erkennt und wünsche mir, dass ich auch den richtigen Zeitpunkt finde.
Aber für Versuch Nr, 6 wünsch ich dir erst mal alles Glück der Welt und schicke ganz viele Daumen Auch wenn die Voraussetzungen besser sein könnten, hoffe ich für dich, dass DIE richtige Eizelle dabei ist und der Doc sie findet und punktieren kann.
Mach's ganz ganz gut morgen. LG, choco


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 16:57
Liebe Inka,

ich denke an Dich und drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  nana68 (ichteste)
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:02
hallo inka,

ich glaube ich weiß wie es dir geht, oldie und lowie auch... wir kennen uns, glaube ich zwinker
ich drücke die daumen dass alles gut läuft!!! knuddel

lg
nana


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 17:02 von ichteste.


  Werbung
  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:11
Ich drücke dir die Daumen ganz fest...es muss alles gut gehen!!! Die 2 Eierle sind bestimmt super und du kriegst 2 Kämpfer zurück.

Lg
kisg76


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  LouiseM
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:19
Liebe Inka,

auch meine Daumen sind gedrückt!!!

LG
Louise


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:21
Liebe Inka,

drücke Dir für den Versuch ganz ganz fest die Daumen. Und gut, dass Du über ein Hinterher nachdenkst,aber jetzt erst einmal die gesamte Energie in die Krümels stecken!!!!

Ganz lieben Gruß, Greta


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  Zaubernuss76
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:25
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen !!
Irgendwann muss es doch auch bei "uns" positiv ausgehen!

Sonne

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
avatar  shrek188
schrieb am 03.11.2011 17:50
Von mir gibt es auch Goldiedaumen!!!

Ganz viel Glück!


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  eddy1
schrieb am 03.11.2011 18:19
Ach Mädels ihr seid echt wunderbar, wenn man euch nicht hätte. Ich hoffe auf ein kleines Wunder, aber ich will mir auch nicht zuviel Hoffnung machen.
Ich werde Bericht erstatten, wenn ich wieder zu Hause bin. Nun darf ich bald nichts mehr essen und trinken, essen geht ja, aber trinken, puh, dass fällt mir immer sehr schwer.

Liebe Grüße

Inka


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  hope2012
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:46
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. . Es müssen einfach die Beiden, genau die zwei Kämpfer werden, die Du brauchst.boxen. Das will ich jetzt so! Basta.
Ganz liebe Grüße und ich denke morgen fest an Dichknuddel
Hopewinkewinke


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  JenniSara
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:59
Hallo Inka...
ich drücke auch ganz ganz doll die daumen....
viel glück für morgen


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  hummel007
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:41
Meine Däumchen hast du auch
viel Glück
und liebe Grüße
hummel


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  Tafe
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:48
Meine Daumen sind auch dabei smile

Viel Glück und Erfolg für Morgen

LG
Tafe


  Re: Morgen PU-es wird ernst beim Oldie
no avatar
  ifm34
Status:
schrieb am 03.11.2011 20:01
Von Herzen gaaaaaaanzzzz viele Daumen für Euch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019