Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Morgen PU und kein Ziehen!?!?
no avatar
  kinddersonne
schrieb am 03.11.2011 16:18
Bitte beruhigt mich,
ich hab morgen PU und bin völlig enttäuscht keine "Murmelparty" in mir zu spüren. Es müßte doch hoch zu gehen- hab gestern ausgelößt und süre nix, nicht wie beim 1. x.. traurig(((

HILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Re: Morgen PU und kein Ziehen!?!?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 17:05
Oh, schon grüne Punkte vor der WS zwinker

Aber keine Sorge, ich hatte noch nie "Murmelparty" nach dem Auslösen und immer genug Eizellen, beim letzten Mal 14. Und ganz ohne Ziehen.

Also alles Gut und für Morgen

no avatar
  kinddersonne
schrieb am 03.11.2011 18:01
, ne, nee keinegrüne Punkte,
eher Angst dass ich schon einen ES hatte, aber deine Erfahrung gibt mir Mut ..... Danke

no avatar
  Judie
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:59
Hallo!

Nach dem Auslösen war bei mir auch immer das ziehen weg und ich habe nichts gespürt. Ich dachte auch, dass die schon alle gesprungen sind. Nein nein, das war nicht so...

Viel Erfolg!!

Werbung
schrieb am 03.11.2011 20:13
Bei unserer ersten Icsi hatte ich überhaupt nichts gemerkt. Kein Ziehen, kein Ziepen, nix. Auch nicht nach der Auslösespritze. Punktiert wurden damals 17 EZ.
Dieses Mal hatte ich schon recht früh ein Ziehen im Unterleib bemerkt. PU wurden allerdings nur 4 EZ.
Hatte bei beiden Male Angst das sie vorzeitig gesprungen wären, ist aber nicht passiert.
Keine Angst, bestimmt alle noch da!

für die PU und eine ausreichliche Ausbeute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019