Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  8B und 10B eingezogen
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:48
nun heisst es warten... 15 Tage bis BT.

PU+9/10 will ich hin wegen Progesteron! Und ausserdem brauch ich dann neue Rezepte fuer Prednisolon und Heparin... (Evt machen sie ja schon vorsichtig ein HCG mit zwinker )


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 16:01
Du Mamagurke, das ist doch super! Die beiden sind ja wohl Teilungsstreber- hatte mich über meine so-Vielzeller an Tag 3t tierisch gefreut.
Ich darf dafür mein schönes Fruchtbarkeitsgebrummel mit nach Amiland nehmen, wo der Papa in spe leider nicht zum rechten Zeitpunkt sein kann. DEr bliebt zuhause ;-(( Blöder Job, ein Zyklus für umme. Glaube nicht, dass so ein Ei mal ne kleine Pause einlegt und wartet, es sei denn es hat auch Jetlag. schalfen

Drück dir ganz feste die Daumen!


  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:05
Fio: das ist Mist bei dir. traurig

Aber meine waren schon immer Schnellteiler zwinker Aber mein Doc lobte sie sehr und hat sich viel Zeit gelassen sie an ihr Plaetzchen zu bringen zwinker Hab dabei Daeumen gedreht... Evt ES underdruecken mit Cetrodide??


  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  Rumble-Cat
schrieb am 03.11.2011 16:11
  Werbung
  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  Maelle**
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:17
Also ich habe vor ein paar Tagen vom Forum geträumt und dass Grünegurke schwanger ist und ich nicht...wenn das mal kein Zeichen war denn ich bin es definitiv nicht Ja


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  kinddersonne
schrieb am 03.11.2011 16:21
  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 16:43
@GG: hab ich gar nicht dran gedacht. Mist. Aber wir hatten gestern nicht mal Spass am prophylaktischen GVnP und habens bkeiben lassen. Macht sooooo mürbe mit der Zeit. Die Doppelgurke ist ja der Knaller. fast schon ein bißchen dirtyIch werd rot
So, wir heben gleich ab.

Ich bin dann mal wech...


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:48
gürkchen...alle meine für die 2 grünen männchen!!!

Bussi


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 03.11.2011 17:31
Huhu,

das klingt doch erstmal super Ja Wann wird dann BT sein - am 18.11.??


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  Mangoo80
schrieb am 03.11.2011 17:33
  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:45
Zitat
ICSI IVF-Liste
Huhu,

das klingt doch erstmal super Ja Wann wird dann BT sein - am 18.11.??

Nee, in 14 tagen, wobei glaub ich der 15.11 auf dem Zettel steht. *kopfkratz* Da muss ich nachher nochmal schauen, bin grad zu faul aufzustehen.


  Re: 8B und 10B eingezogen
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 03.11.2011 17:51
Zitat
gruenegurke
Zitat
ICSI IVF-Liste
Huhu,

das klingt doch erstmal super Ja Wann wird dann BT sein - am 18.11.??

Nee, in 14 tagen, wobei glaub ich der 15.11 auf dem Zettel steht. *kopfkratz* Da muss ich nachher nochmal schauen, bin grad zu faul aufzustehen.

Aso, weil oben 15 Tage stehen...dann schau einfach nochmal und meld dich dann smile


  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:08
Zitat
ICSI IVF-Liste
Zitat
gruenegurke
Zitat
ICSI IVF-Liste
Huhu,

das klingt doch erstmal super Ja Wann wird dann BT sein - am 18.11.??

Nee, in 14 tagen, wobei glaub ich der 15.11 auf dem Zettel steht. *kopfkratz* Da muss ich nachher nochmal schauen, bin grad zu faul aufzustehen.

Aso, weil oben 15 Tage stehen...dann schau einfach nochmal und meld dich dann smile

mach ich.
Mein Kopp = Schwangerschaft demenz


  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:19
BT wirklich am 15.11.

Das ist TF+12... vermutlich vergessen zu aendern vom vorherigen Patienten...


  Re: 8B und 10B eingezogen
avatar  Chari
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:25
Ganz ganz ganz ganz viele
Das muss was werden jetzt *fest von überzeugt bin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019