Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:30
Hallo meine lieben Mithibbler,

ich bin gerade in der Warteschleife nach meiner ersten ICSI.
Wir haben leider schon zwei natürliche Abgänge gehabt, dann haben wir es mit 5 IUI probiert und sind letztendlich bei ICSI gelandet.

Punktion war am 19.10.
TF am 24.10..

BT wird am 08.11. stattfinden.

Heute bin ich bei TF+10 / PU 15 und habe mit einem 10er getestet.
Ich habe aber starke Rückenschmerzen und auch dieses Mensgefühl.

Was meint ihr?




  Re: Darf ich mich schon freuen
avatar  Aquaeyes
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:32
Der sieht doch mal Klasse aus!!! Party

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Frage doch mal in der Praxis, ob du schon früher kommen darfst.

LG
Tati


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:42
...hmmm...musstest du mal HCG nachspritzen? Wenn ja, wann und wieveile Einheiten?
Wünsche dir natürlich von Herzen alles Gute....
klatschen


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:46
Da ich eine Überstimu hatte, habe ich nichts nachgespritzt. Ich nehme nur Utrogest.


  Werbung
  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:56
uiuiuiui....smile
Dann hoffe ich, dass es sich ganz doll festbeißt und sich daraus ein süßes kleines Baby entwickelt!!
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft! Elefant


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 14:59
Ich bin noch sehr verhalten,,,,, jetzt bereue ich es schon fast das ich getestet habe..... Ist noch so lange bis Dienstag.... leider kann ich keinen früheren Termin bekommen. Ich hoffe auch, dass es sich richtig festbeißt und am Dienstag ein schöner HCG Wert rauskommt.

Danke nochmal!

LG


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:05
ich gratuliere dir mal .. es sieht doch supi aus.... bitte puste ganz viele ss-viren .. denn wir wollen auch ss werden smile


  Re: Darf ich mich schon freuen
avatar  Donia
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:10
Hallo Miss Pink,
also wenn du kein HCG gespritzt hast (auch zur PU) dann ist das ein sehr schöner SST. Ich spritze immer nach und mache Testreihen mit 10ner aber so einer ist bei mir nur 1-2 Tage nach dem Spritzen zu sehen... zwinker Ich würde sagen du bist sicher schwanger nur wieviele es sind, das bleibt noch ein Geheimis...LOL


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:28
Zitat
Donia
Hallo Miss Pink,
also wenn du kein HCG gespritzt hast (auch zur PU) dann ist das ein sehr schöner SST. Ich spritze immer nach und mache Testreihen mit 10ner aber so einer ist bei mir nur 1-2 Tage nach dem Spritzen zu sehen... zwinker Ich würde sagen du bist sicher schwanger nur wieviele es sind, das bleibt noch ein Geheimis...LOL


Ihr seid super Mädels! Ich versuche jetzt positiv zu denken und glaube an mein/e Krümel!
Werde euch natürlich weiter bereichten!

Alles Liebe!


  Re: Darf ich mich schon freuen
avatar  Marischka 82
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:36
Das sieht nach sowas von SCHWANGER aus. Ich sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Mensziehen und Rückenschmerzen sind normal.

Alles Gute und schöne Schwangerschaftschwanger

LG, Marischka


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 11:18
Hallo zusammen,

hab heute nochmal einen Test gemacht, der stärker ausgefallen ist. Und zusaätzlich noch den CB Digi, Ergebnis= Schwanger 2-3.

So langsam kann ich es glauben, aber freuen geht noch immer nicht. Ich hoffe der Termin am Dienstag in der KIWU bringt mir Erleichterung und einen schönen HCG Wert.

Vielen Dank nochmal!


  Re: Darf ich mich schon freuen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.11.2011 14:07
So ich war am Montag beim Arzt und der HCG Wert war an PU19 / TF 14 bei 1302!
Ich bin baff und hibbel jetzt dem nächsten Termin hingegen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019