Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Help! Ab morgen Synarela geplant, heute Blutung
no avatar
  chocolat
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:55
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade völlig durch den Wind. Plane die 3. ICSI, soll morgen (ZT 23) mit Synarela für das lange Protokoll beginnen und hatte gestern abernd Schmierblutungen. Da hatte ich noch gehofft, dass es eine Einnistungsblutung war, hab heute in der KiWu angerufen, ob ich trotzdem starten könne (ein ss-Test würde ja noch nicht anschlagen) und grünes Licht bekommen. Im Laufe des Vormittags war die Blutung mal da, mal nicht, aber jetzt heute Mittag ist es viiiel stärker, mehr wie der Beginn der richtigen Mens. Ich bin an ZT 22!!! Und nach meinem Zyklus konnte ich bisher den Kalender stellen - 27 Tage, total regelmäßig.
Was soll ich denn jetzt machen?? Ist das die Mens, dann kann ich das Protokoll vergessen. Bringt eine Stimu nach einem 21 Tage Zyklus überhaupt was (da stimmt doch was nicht)?
Ach Menno, ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich bin grad so fertig. Warte auf den Rückruf vom Doc, mal sehen, was der sagt. Mein KiWu-Zentrum ist leider nicht um die Ecke...
Grüße von einer völlig wirren choco

Re: Help! Ab morgen Synarela geplant, heute Blutung
no avatar
  Sylvia73
schrieb am 03.11.2011 16:12
Soweit ich weiß, macht das bei ner DR nicht so viel. Denn die Aktivität der Eierstöcke wird ja runtergefahren. Und mit beginn der Stimulation baut sich auch die SH wieder auf. Du hast also jetzt sowieso keinen richtigen Zyklus. Ich hab aber nicht Synarela sondern Zoladex genommen. Hab keine Ahnung ob das einen großen Unterschied macht. Solltest du ss sein schadets auch nicht. Wenn du arg unruhig bist, ruf einfach nochmal in er Kiwu an. Besser einmal zuviel gefragt als dann die ganzen Medis in den Sand gesetzt.
LG Sylvi

Re: Help! Ab morgen Synarela geplant, heute Blutung
no avatar
  chocolat
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:59
Liebe Sylvia,

danke für die Antwort. Habe inzwischen mit der Klinik telefoniert, der Doc meint auch, das macht nichts, wir verschieben einfach den Plan. Ich vertrau ihm jetzt mal, er wird wissen, was er tut, das Ganze ist eh ein Wagnis - no risc, no fun hoff ich mal.
Ich war vorhin nur einfach total durch den Wind - mein Zyklus offenbar auch. Hoffe jetzt, alles wird gut.

LG, choco, wieder etwas "runter gekommen"

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019