Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:09
hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren rat.
heute ist bei mir transfer+14 und heut morgen war BT. shcicke es mit der post in die kiwu klinik und muss daher, weil es länger dauert, bis montag auf mein ergebnis warten.
fakt ist dass es unser 5. versuch ist. die ersten 4 per IVF und ich hatte immer schon gut 2-3 tage vorher meine mens bekommen.
dieses mal hatten wir zum 1.mal zwei eisbärchen. die kamen im ganz normalen zyklus eingesetzt. seit dem transfer muss ich 3x1 utrogest nehmen. hatte immer wieder ziehen und zwicken was natürlich vom utrogest kommen kann. nur dieses mal habe ich immer noch nicht meine tage was ich eben so noch nie hatte.

ist es anders wenn man im spontan zyklus einen transfer hat??? hatte keine stimu vorweg.
irgendwie sitzt da ein engelchen wo sagt, naja vielleicht klappts ja dieses mal weil wie gesagt ich meine mens noch immer ned hab, auf der anderen seite sitzt ein teufelchen und sagt, das liegt am utrogest und wieso sollte es gerade dieses mal klappen???

naja, zwei wochen ws-koller und die spinnerei geht los.....wie sind da eure erfahrungen???? könnte das was gutes heißen oder eher nicht???
danke schon mal für eure meinung

die verquirrlte bineIch wars nicht


  Re: brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  AAdelaide
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:37
Also ich kann dir nur von mir berichten (hatte aber eine p-ICSI)
ich bin TF+13 zum BT in die Kinderwunschklinik gekommen und die Schwester hat mich gefragt, ob ich schon Blutungen hatte, als ich mit nein geantwortet habe, meinte sie grinsend dass das schon mal ein gutes Zeichen sei (ahja ich hab auch ab PU Utrogestan genommen).
Tja mein Bluttest war dann tatsächlich positiv!

Ich drück dir die Daumen! Lass uns wissen wie es ausgegangen ist!


  Re: brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:42
na dann erst mal herzlichen glückwunsch, dass freut mich doch zu lesen!!!!

vielen lieben dank für die aufbauenden worte...es fällt mir einfach sehr schwer nach allem positiv zu denken, ist vielleicht auch ne reine schutzmaßnahme...

trotzdem vielen dank und vielleicht habe ich ja tatsächlich glück und kann was schönes berichten. klar wenn dieses mal die "bombe" einschlägt geb ich bescheid, auch wenns leider nicht der fall sein sollte....muss mich halt noch gedulden und wer weiß, vielleicht hole ich mir doch aufs WE hin einen sst. mal schauen ob ich es noch aushalte...hihi


  Re: brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  AAdelaide
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:17
Danke, danke!

Wirst sehen, auch bei dir ist das ein gutes Zeichen. Ich denke, dass doch in dem meisten Fällen (nicht allen Fällen) vor dem Bluttest eine Blutung einsetzt, wenns tatsächlich negativ ist.

An deiner Stelle würd ich morgen Früh einen Pipi-Test versuchen Ich wars nicht


  Werbung
  Re: brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  moni121085
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:03
Hälst du es so lange ohne Pipitest aus Ohnmacht

Ich find das schon echt frech einen so lange warten zu lassen.
Ich wohn aufn Dorf, aber wenn ich bis 10:00 Blut abgebe hab ich um 12:00 das Ergebnis!




  Re: brauche euren ratgrüne Punkte
no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:45
hy, grins, naja ich weiß auch ned wie ich es aushalte. mal gehts mehr mal weniger. habe heute utrogest nachschub in der apotheke geholt und da lag fast vor meiner nase ein sst. i9ch gebs zu kurz überlegt hab ich aber bin dann ohne sst raus....hihi...
hatte die letzten mal immer einen gemacht, klar jedes mal negativ da mens kam.
ich vermute mal dass ich am samstag morgen, falls bis dahin sich die mens noch zurückhält einen machen werde....irgendwann ist auch meine geduld zu ende und ich will wissen woran ich bin...tja die spannung steigt.

euch viel glück
und danke für die antwort




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019