Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

WS-Koller...
no avatar
  eule2009
schrieb am 03.11.2011 10:48
Hallo zusammen,

wer steckt noch im WS-Koller??? So geht es mir eigentlich gut, aber die Gedanken kreisen doch immer um die gleiche Frage: Hat es endlich geklappt? Wie verhaltet ihr euch in der WS? Irgendwie habe ich bei allem was ich tue, ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, dass es Quatsch ist, aber leider kann ich es nicht so ganz abstellentraurig Die grünen Punkte haben mich doch schneller eingeholt als ich wolltegrmpf Am 11.11. wissen wir, ob es geklappt hat oder nicht...

lg eule 2009

Re: WS-Koller...
no avatar
  Lilith177
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:56
Hi eule,

mir gehts genauso. Ich versuche mich mit dem Streichen des Flurs abzulenken, merke aber dass ich doch mehr Pausen brauche weil nach 5 Minuten mein Rücken weh tut. Ist auch nur ein kleiner Flur, sonst drehe ich aber durch. Habe auch sofort ein schlechtes Gewissen. Ich habe am 0.11. BT und hoffe so sehr dass wir beide Glück haben

WIR SCHAFFEN DAS!

LG Lilith

no avatar
  Ringelblume76
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:56
.....hab den Koller schon, ohne überhaupt den Transfer hinter mich gebracht zu haben. grüne Punkte Ich glaub, die Frage ob es diesesmal geklappt hat, lässt sich nicht aus unseren Köpfen verdrängen. Vielleicht sollten wir den PC ausmachen? *grins

Liebe Grüße und Dir alles, alles Gute

no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:57
Ich stecke auch voll drin :o(
Jetzt wird die Zeit echt lang und ich habe keine Geduld mehr!!!!

Werbung
no avatar
  eule2009
schrieb am 03.11.2011 11:17
Oh man, dann geht es uns allen gleichsmile))) Eigentlich bin ich kein Neuling auf diesem Gebiet, aber es ist immer wieder die gleiche Anspannung, die gleichen Ängste. So lange wir uns mit dem Kinderwunsch beschäftigen, wird es wohl nie enden. Deshalb wünsche ich uns ALLEN, dass unser Traum endlich in Erfüllung geht!!!Ja Hätte nicht gedacht, dass ich bei den Geschwisterversuchen so unentspannt bin wie vor den Versuchen, bevor unsere Tochter zur Welt kam. Leider kann man die Gedanken nicht abstellen...

no avatar
  steffik1985
Status:
schrieb am 03.11.2011 12:57
Ich koller auch mit euch mit...BT am 15.11. ... WS hat also grad erst angefangen und ich trau mich kaum aufs Klo weil ich Angst hab das es rausfälltIch wars nicht...soviel zum schlechten Gewissen...

no avatar
  kruemel99
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:02
hallo eule,

ich steck seit 2 wochen im ws-koller....hihi....heute morgen blut abnahme und per post in die kiwu klinik. kann erst am montag anrufen wegen dem ergebnis, weil der postweg länger ist und dann noch das we dazwischen. ist super ätzend....

ich habe das jetzt schon zum 5. mal.....aber so "entspannt" wie dieses mal bin ich noch nie damit umgegangen. macht vielleicht die "routine" aus, zumindest ein wenig. i8ch habe die ganze zeit alles ganz normal gemacht, arbeiten, auch gewissen sachen hin und her tragen etc.... ich dachte mir wenn die krümel sich "festgebissen" haben überstehen sie das alles....naja, jetzt hei0t es warten und warten.

drücke dir und den anderen ganz feste die daumen dass der ws-koller bald vorbei ist und tolles POSITIV dabei rauskommt

grüßle bine

Status:
schrieb am 03.11.2011 14:11
Ich habe auch den WS-Koller. Bin heute ES+7 Kryo ET+5 und habe wahnsinnige Regelschmerzen...als ob die Mens kommt. Grüne Punkte überall.

Bluttesttermin ist auch der 11.11.

LG und für Alle
Tati

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 03.11.2011 15:57
Hallo mir geht´s genauso. Mein Bluttest ist am 09.11. und diese Warterei macht einen krank. Versuche schon mich so viel mit möglich abzulenken aber der Gedanke ist allgegenwärtig. Ich hoffe so, dass es geklappt hat aber hab auch wahnsinnige Angst vor der Enttäuschung falls es doch nicht geklappt hat.
Halte euch allen ganz ganz fest die Daumen.

LG

no avatar
  Forza
Status:
schrieb am 03.11.2011 23:25
hallo ihr lieben,
bis vor 4 tagen hing ich auch noch in der WS und dachte, ich dreh durch...
ich laß euch jetzt mal ein paar ss-viren da, hoffe, die ein oder andere (am liebsten alle) stecken sich damit an zwinker
drück euch allen feste die daumen!
ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich es zumindest bis jetzt geschafft habe...
glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019