Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schmerzen beim Sitzen nach PU!??
no avatar
   wunder2011
Status:
schrieb am 02.11.2011 23:04
Hallo,
habe die PU heute überstanden und mir wurden 13 EZ entnommen. Das ist ein richtig tolles Ergebnis, das letzte Mal waren es nur 5 und es hat sich nur 1 befruchten lassen!
Naja jetzt hab ich aber heute auch echt Schmerzen, was ich das letzte Mal gar nicht hatte!
Kann das an der Menge der EZ liegen oder ist das einfach immer ein bissl anders?
Habe noch ziemliche Unterleibsschmerzen und auch noch Blutungen, wobei die schon viel weniger geworden sind, die ersten Stunden nach PU waren die noch sehr extrem.
Und mir ist das Sitzen echt unangenehm, der Po tut richtig weh. Ich werd rot
Kennt das jemand? Wie kann das Sitzen bzw. der Po wehtun obwohl die PU doch damit gar nix zu tun hat!?
Und muss ich wegen den Schmerzen nochmal in die Klinik, weil das wird wahrscheinlich nach zwei, drei Tagen auch so weg gehen oder?

LG und DANKE!!


  Re: Schmerzen beim Sitzen nach PU!??
no avatar
   Cocolores
schrieb am 03.11.2011 07:40
Guten Morgen!
Hoffe, es geht Dir ein wenig besser. Ich hatte nach der PU die gleichen Beschwerden. Zudem drückten die EIerstöcke mehr im Sitzen.
2 Tage nach PU war fast alles weg.


  Re: Schmerzen beim Sitzen nach PU!??
no avatar
   sunny1504
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:47
hallo wunder2011

keine panik, das ist bei deranzahl von eizellen normal , leider

ich hatte letztens 16 eizellen und konnte 5 tage später nichts machen, weder laufen sitzen noch von aussen auf meinen bauch fassen
und der transfer war auch nicht angenehm wie du dir vorstellen kannst
auch bei mir war es das ersta mal so, vorher höchstens einen tag... aber sei positiv gestimmt es hatte bei dem versuch geklappt wenn auch nur 3 monate lang...aber es hat funktioniert

ich hatte damals hier aus dem forum als tip bekommen, bei schmerzen nach pu ganz viel eiweiß zu mir zunehmen und nach 1 liter milch und 2 eiweit shakes aus der apotheke wurde es minutlich besser, probier es aus ich hoffe es hilft

lg sunny




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020