Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Auauauaua!!! Nach der Punktion...
no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:10
Hallo Ihr Lieben,

liege gerade auf der Couch und staune über meinen dicken immer mehr schmerzenden Bauch. Das tut weh!!!! krank
Hatte heute Punktion: 7 Eizellen habe ich ausgebrütet!
Die teilen sich jetzt gerade - hoffentlich - und morgen weiß ich dann mehr... Kuh

Ach, ist das immer ein Krimi... Party

Die Tage zwischen Punktion und Transfer finde ich immer mega-nervenaufreibend... guckguck
Geht es Euch auch so?


  Re: Auauauaua!!! Nach der Punktion...
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:13
Das ist doch erst mal ein schönes Egebnis!!!
Ich drück dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsquote und für einen nicht mehr schmerzenden Bauch!



  Re: Auauauaua!!! Nach der Punktion...
no avatar
   sunny1504
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:51
hallo

da sagst du was, so ein krimi
undd das warten hört nicht auf, auch n icht wenn du ein positiv bekommst dann wartest du auf ersten us, auf das du etwas erkennen kannst, herzschlag untersuchungen usw

rückblickend waren die 2 wochen bis zum test nur ein kurzer warteprozess im vergleich zu dem was dann kommt

ich hatte letztens 16 eizellen und konnte 5 tage später nichts machen, weder laufen sitzen noch von aussen auf meinen bauch fassen
und der transfer war auch nicht angenehm wie du dir vorstellen kannst
... aber sei positiv gestimmt es hatte bei dem versuch geklappt wenn auch nur 3 monate lang...aber es hat funktioniert

ich hatte damals hier aus dem forum als tip bekommen, bei schmerzen nach pu ganz viel eiweiß zu mir zunehmen und nach 1 liter milch und 2 eiweit shakes aus der apotheke wurde es minutlich besser, probier es aus ich hoffe es hilft

lg sunny


  Re: Auauauaua!!! Nach der Punktion...
no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 03.11.2011 13:14
Meine letzte PU ist zwar schon knapp 2 Jahre her - aber die nächste steht kurz bevor. Ich hatte bei ISCI Nr. 4 zwar satte 25 Eizellen, aber zum Glück keine Überstimulation.

Da hilft nur gaaaanz viel trinken, sich (wenn möglich) vom Mann verwöhnen lassen und sich freuen, wenn sich die befruchteten EZ schön teilen. Und ja, die Zeit zwischen PU und TF ist spannend und nervenaufreibend, aber wie sunny schon schrieb, das ist ja nur der Anfang. Die 2 Wochen bis zum Test können sich ziehen wie Kaugummi (besonders die letzten Tage vor dem BT).

Viel Erfolg!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021