Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe beab, gruenegurke, anitaf, Bea80 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 02.11.2011 19:04
Hallo Ihr Lieben,

na dann wollen wir heute doch mal wieder hochmotiviert auf Daumenfang gehen - es gibt für morgen viel zu tun *Ärmel hochkrempel* Ja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an beab, resi_t, Chari, kruemel-an-bord oder mich (NadNad82). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

Bea80 hat morgen Bluttest ihrer 3. ICSI und wir hoffen auf ein dickes Poooositiv

anitaf hat morgen Transfer ihrer 1. ICSI und wir hoffen auf einnistungswillige Krümel

gruenegurke hat morgen ebenfalls Transfer und wir drücken die Daumen, dass die richtigen Krümel dabei sind

Und besonders feste müssen wir nochmal für unsere liebe Daumen-Fee Bea drücken:

beab hat morgen auch Transfer und wir hoffen, dass die Krümel es sich für 9 Monate schön gemütlich bei ihr machen

Liebe beab - deine Mitstreiterinnen im Daumensammeln resi_t, Chari, kruemel-an-bord und ich denken ganz feste an dich und puuuuusten viele SS-Viren in deine Richtung Ja

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:
Ela82 - wann hast du BT?
Ayla - wie geht es bei dir weiter?
Steffini13 - wie war dein BT-Ergebnis?

Danke Euch!!!

Alles Liebe, eure Nadine (NadNad82) winkewinke

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI/IVF - Liste nach: [wunschkinder.net]

Hier kommt ihr zur Kryo-Liste: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe beab, gruenegurke, anitaf, Bea80 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
schrieb am 02.11.2011 19:06
  Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für unsere liebe beab, gruenegurke, anitaf, Bea80 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:11
Auch von mir fest gesdrückte

Status:
schrieb am 02.11.2011 19:12
auch von mir hier aus der ferne ein paar

lg beab

Werbung
no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:13
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 19:21
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 22:54 von mimimi75.

no avatar
   Pipppa
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:29
Meine Daumen sind gedrückt! Gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg und Glück!

no avatar
   Frida1977
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:30
Auch von mir ganz viele

von mir.

LG Frida1977

no avatar
   lillyfee84
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:59
Liebe mädels,

ich drück euch auch ganz fest die daumen!!! Und hoffe auf ganz viele schwanger in nächster zeit! Freu mich immer so wenn ich viele smile in der liste sehe. Das motiviert mich immer ungemein!

möchte mich auch gleich anschließen!
hab meinen allerersten stimustart am 8.11. und 1. Folli-TV am 14.11.

Lg
lilly

Status:
schrieb am 02.11.2011 20:15

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 20:16 von Aquaeyes.

Status:
schrieb am 02.11.2011 20:38
schrieb am 02.11.2011 20:56
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:02
Hallo Mädels,

dieser Monat muss uns allen Glück bringen, schliesslich sind wir richtige Kämpferinnen!!!
Toi toi toi für Euch alle, die morgen ihren grossen Tag haben... und liebe kleine Embryonen ihr sollt mal endlich die Mietverträge mit einem Kündigungsfrist von 40 Wochen unterschreiben. Alles andere akzeptieren wir nicht!

Lg
kisg76

Status:
schrieb am 02.11.2011 21:05
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:20
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021