Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Spermien....
no avatar
   Umut
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:11
..heute werdet ihr auf eine schöne und interessante Reise geschickt. Nennen wir diese Reise mal "Mission Befruchtung". Auf eurem Weg werdet ihr einer Eizelle begegnen. Vielleicht sind es auch zwei. Eure Aufgabe ist diese zu befruchten. D. h. ihr versucht in die Eizelle einzudringen. Allerdings wird es nur einer von euch schaffen in die Eizelle einzudringen. Wer das von euch schafft ist mir wurscht. Ob es ein schneller Bub oder ein starkes Mädchen sein wird überlasse ich euch. Hauptsache ihr verfehlt die Eizelle nicht. Denn ich will nach zwei Wochen nicht wieder enttäuscht werden. Also nicht trödeln und immer gerade aus zur Eizelle schwimmen, denn die wartet bereits. Spermien Gemeinsam schwimmt ihr zur Gebärmutter zurück. Als Belohnung dürft ihr euch dort ein schönes Plätzchen aussuchen und es euch gemütlich machen. Denn die ist schon voll auf die Einnistung vorbereitet. Da ihr nun wisst was zu tun ist drücke ich euch die Daumen und wünsch euch viel Spaß.

Liebe Grüße eure zukünftige Mutti winkewinke

Re: Liebe Spermien....
no avatar
   Excited2009
schrieb am 02.11.2011 13:14
Ach, wie Süß. Alles gute!!!

no avatar
   Umut
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:26
eher Verzweiflung würd ich sagen

no avatar
   Snuffy81
schrieb am 02.11.2011 13:42
Hallo Du ,

dass hast du sehr süß geschrieben und ich habe es einfach mal meinen frisch eingezogenen Spermien vorgelesen, damit sie sich auch gleich mal dran halten. Ich hatte heute meine erste IUI und denke ein bißchen Daumen drücken kann helfen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffentlich in 2 Wochen einen positiven SST.

Gruß Snuffy

Werbung
no avatar
   reiterhexe
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:11
Hihi, ich habe das auch meiner hoffentlich befruchteten Eizelle vorgelesen und dann nochmal auf das 5Sterne Hotel namens Gebärmutter mit erstklassigem Zimmerservice hingewiesen...
Vielleicht solllten wir bei HOLIDAYCHECK.de mal einen post einsetzen Ich wars nicht

Ach schön, dass auch andere so gaga werdenwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021