Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

traurig... sehr treurig... einbuddel geh...
Status:
schrieb am 01.11.2011 11:34
Nachdem ZT 8 nur 4 EZ da waren und man daraufhin noch hoeher stimuliert hatte, kamen gestern doch 6 raus.

Grad kam der Anruf... 3 waren nicht reif, eine hat sich nicht weiterentwickelt. Bleiben 2 fuer den TF am Donnerstag.

sehr treurig

Das war unser letzter halb bezahlter Versuch... und es gab keine Eisbaerchen. Bin geknickt. Wenns jetzt net klappt, dann wars das fuer uns...

Klar koennen es DIE zwei/eine sein... Dennoch ist man anderer Hoffnung, wenn man noch etwas auf Lager hat...

Gute Nacht

Re: traurig... sehr treurig... einbuddel geh...
schrieb am 01.11.2011 11:38
Oh, so eine Kacke. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass ihr jetzt endlich mal belohnt werdet.

Du hast schon soviel durch....

Drücke Dir ganz dolle die Daumen

LG, Eselchen

Status:
schrieb am 01.11.2011 11:42
Och mensch Süße knuddel
So war das aber nicht ausgemacht *mecker
Wir hatten doch gesagt, dass es wieder eine super 100%ige Befruchtungsrate geben soll *schmoll
Menno traurig ... ich hoffe jetzt umso mehr, dass diese zwei Knurpselchen eure 2 Knurpselchen zum Glück sind

Status:
schrieb am 01.11.2011 12:03
streichel
Ich drück dich ganz fest und da wir ja diesen Monat Zwangspause haben, kann ich dir ganz besonders doll die Daumen drücken
Ich hoffe ganz fest darauf, das deine beiden süßen Krümmel sich festbeißen und dich als Mama manchmal zum verzweifeln bringen.
Liebe Grüße
Claudia

Werbung
no avatar
   steffik1985
Status:
schrieb am 01.11.2011 12:08
Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr glück habt! lass dich mal knuddel

no avatar
   Nina_75
Status:
schrieb am 01.11.2011 12:36
So was ist echt sch.... streichel
Es ist natürlich kein so großer Trost, aber so können keine Eizellen verworfen werden, die ein Baby hätten werden können.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die zwei Kämpfer es schaffen!

schrieb am 01.11.2011 12:40
sehr treurig

Alles doof grad. Drück dich.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.11.2011 12:41
für zwei minigürkchen.

no avatar
   chocolat
Status:
schrieb am 01.11.2011 12:49
Hallo Gürkchen,

ich kenn das Gefühl Trotzdem drück ich ganz fest die Daumen, dass sich beide bis Donnerstag schön entwickeln und sich bei dir festbeißen.

LG, choco

no avatar
   eddy1
schrieb am 01.11.2011 12:59
Hallo,

ich kann dich gut verstehen, dass du geknickt bist. Etwas zum Einfrieren wäre sehr schön gewesen und es erleichtert ungemein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diese Zwei sind und sich mindestens einer festbeißt.
Ich habe am Freitag PU und bei mir haben sich nur zwei entwickelt, ich bete auch schon, dass sie wenigstens die Zwei punktieren können.

Liebe Grüße

Inka aus der Oldie-Fraktion

schrieb am 01.11.2011 13:01
Liebe Gurke,

wir hatten diesmal ja auch nur zwei übrig. Und ich war ganz traurig. Ich verstehe Dich gut, aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

Lieber Gruß

Nauka

Status:
schrieb am 01.11.2011 13:06
Warum wartet ihr bis Donnerstag? Blastokultur macht doch keine Sinn?

Ansonsten drück' ich die Daumen. Bei mir hat's ja auch mit "nur" zweien geklappt. Manchmal ist die Qualität bei wenigen Eizellen besser, als wenn es viele sind.

LG,
Lee

Status:
schrieb am 01.11.2011 13:54
Status:
schrieb am 01.11.2011 14:24
ooops.. stimmt. falsch gerechnet. war wohl im zeit-raum kontinuum verloren irgendwo...

Nur noch als kleiner Tipp: Nimmst Du Utro jetzt schon oder erst ab TF? Ich sollte nämlich schon einen Tag nach PU mit Crinone anfangen, um alles gut vorzubereiten.

no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 01.11.2011 15:12
Ach Mensch, wie doof. Ich drück dir dafür umso mehr die Daumen, dass es bei euch nun auch im 3. Anlauf klappt!
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021