Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

+++ WS-PIEP am Montag +++
no avatar
   Tezsan
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:25
Hallo zusammen,

nachdem gestern unsere 3 Kampfkrümel eingezogen sind, bin ich erstmal nur erleichtert, dass sie alle aufgewacht sind und sich entwickelt haben.

Ich musste gestern nochmal Predalon nachspritzen und habe heute das Gefühl das mein Bauch gleich platzt ... traurig
Bisher kannte ich das so nicht, naja war ja auch der 1. Kryo-Versuch.

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Bluttest ist am 16.11 ... bis dahin kommen bestimmt noch viele viele güne Punkte auf mich zu.

Ich drücke wie immer Allen hier die .

Re: +++ WS-PIEP am Montag +++
no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 31.10.2011 13:15
winken

Dann sind wir ja nun zusammen in der WS ...

Habe heut morgen einen 4Zeller und einen 7Zeller zurück bekommen.
Am 14. hab ich BT

Re: +++ WS-PIEP am Montag +++
no avatar
   Helena80
Status:
schrieb am 31.10.2011 14:13
Meine WS dauert noch bis Mittwoch. Seit gestern Nachmittag habe ich das Gefühl, dass die Zeit still steht... traurig

Das letzte Mal war ich tapfer und habe nicht vorher getestet...jetzt überkommt mich gerade das Gefühl... Soll ich morgen früh ES +12 testen? Oder bleibe ich eisern? Wenn ich morgen früh negativ teste könnte ich mich schon etwas auf den BT vorbereiten... Habe direkt nach dem BT noch einen Kundentermin, auf den ich mich konzentrieren muss...
Auf der anderen Seite, wäre der Test an ES +12 überhaupt schon aussagekräftig? Oh man, ich weiß grad auch nicht was ich machen soll...

Gestern bin ich noch davon ausgegangen, dass es eh nicht geklappt hat. Aktuell ist die Hoffnung wieder etwas größer, aber gleichzeitig habe ich wahnsinnige Angst vor der Enttäuschung!

Gutes Durchhalten an Alle und viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023