Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

einnistungsspülung
no avatar
   coernchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:49
hallo ihr lieben!

hat jemand von euch mit einer einnistungsspülung erfahrung??? was genau ist das und wie stehen die chancen? bitte um infos!

liebe grüsse, coernchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 09:23 von coernchen.

Re: einnistungsspülung
no avatar
   melli1978
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:44
Hallo Coernchen !

Erfahrung habe ich damit nicht, aber nach all den negativen Versuchen habe ich darüber viel gelesen und manche Kiwuzentren machen das auch.
Die Bestandteile des Spermas sollen tatsächlich die Einnistung unterstützen.
Ich habe es in unserer Kiwu angesprochen, die bieten das nicht an, aber aus dem Grund weil es keine aussagekräftigen Studien darüber gibt, dass
es wirklich die Eiinistung fördert.
Unser Doc hat gemeint, dass wir doch vor dem Transfer Spass Sex haben sollten, das hätten denselben Effekt, danach war mir allerdings auf Grund der Überstimulation so gar nicht....

Bin gespannt ob jemand antwortet der damit Erfahrung hat.

no avatar
   coernchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:55
hallo melli!

..., dass kann ich gut nachvollziehen, denn ich war bereits zwei mal überstimmuliert und da ist man froh, wenn langsam so alles wieder in ordnung kommt und außerdem hatte ich angst, dass man(n) dann noch etwas schlimmer auch machen kann. ich dachte mir, dass das mit dem eigenblut funktioniert, kenn mich jetzt nämlich überhaupt net mehr aus! liebe grüsse, coernchen

no avatar
   melli1978
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:03
Von Eigenblut habe ich jetzt noch nie was gehört, wie funktioniert das ????

Werbung
no avatar
   coernchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:17
hallo melli und zwar dachte ich immer, dass das die einnistungsspülung ist, aber anscheinend bin ich da ja falsch gelegen. Klick einfach mal den link an, dort steht eigentlich alles:

[www.kinderwunschzentrum.at]

liebe grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021