Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   Sometimes1984
schrieb am 31.10.2011 08:30
Hallo, ich hatte heute vor einer Woche meinen Transfer von zwei super gute Blastozyten. Gesten also an TF +6 habe ich einen 10er Test gemacht negativ. Ich vermute das war auch viel zu früh zum testen aber jetzt bin ich kurz vorm durchdrehen. Meine Gedanken kreisen von es klappt nie bis hin natürlich warum wir usw. Könnte nur heulen den ganzen Tag. Ich darf erst in einer Woche zum Bluttest weiß nicht wie ich das noch durchhalten soll. Sorry bin echt total fertig


  Re: Warteschleife ich drehe durch
avatar    lexxy
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:44
lass die finger von den tests!!!
du machst dich wirklich nur verückt!! vorallem die sch*** 10er tests sind eh für den Arschtritt
und du hast wirklich viel zufrüh getestet!!!!
wenn du sicher gehn willst teste am besten mit einem digi pu+14 tf+9
drück dir die daumen für ein fettes positiv
alles gute


  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   Oscar12
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:45
Hallo Sometimes,
der ganz normale Wahnsinn halt. Nur nicht unterkriegen lassen. Findest du vielleicht was, was dir Spaß ,acht? Bißchen shoppen oder lesen oder dich mit ner Freundin zum verabreden, ... . Mach was, was dir Spaß macht.
Ich drück dir die Daumen, ganz ganz fest!!!!!!!!! Fühl dich umarmt!


  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   LouiseM
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:45
Hallo Sometimes,

ich bin auch in der Warteschleife, allerdings erst TF + 4!
Der wievielte Versuch ist es bei euch? Bei uns der 3. - siehe mehr in meinem Profil.
Ich kann dir nur als Tipp geben dich so viel wie möglich abzulenken. Unternimm was mit Freunden oder Putz die Wohnung usw.... sonst hält man die WS glaub nicht durch. Mir hilft das immer ungemein. Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich sogar wieder auf Mittwoch wenn ich wieder zum Arbeiten kann, dann geht die Zeit noch schneller rum Die letzte Woche hatte ich meinen Resturlaub.

Drück dir die Daumen, dass du ein fettes Positiv nächste Woche bekommst!


LG Louise


  Werbung
  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   lillli80
schrieb am 31.10.2011 08:56
ich kann dich gut verstehen. hatte auch blasto-TF. die erste woche ging noch und dann hat der mega-koller angefangen mit heulkrämpfen und allem was dazu gehört...ich habe dann TF+11 getestet (mit frühtest). der strich war zwar nicht super dick, aber schon eindeutig. ich denke, dass es noch zu früh war...
viel glück


  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   Blume72
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:01
Huhu....dann sind wir ja gleich weit...ich bin heute auch TF+7. Ich habe mich letzte Woche damit abgelenkt, dass wir unser Schlafzimmer gestrichen haben. Danach habe ich alles geputzt und wieder aufgeräumt.....klappt hervorrgend.....nur für diese Woche muss ich mir nun noch was einfallen lassen.....aber seit heute arbeite ich wieder, da ist ein Teil des Tages schon mal abgedeckt...

Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, aber man gewöhnt sich dran...

Alles Gute und vorallem viiiiieeeeellllll GEDULD für alle die in der Warteschleife hängen.....winkewinke

LG
Andrea


  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:08
hey sometimes,
auch ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu früh getestet hast, ich hatte zwar keine blastos, hab an TF+11 getestet, negativ, gestern an TF+13 dann positiv, nun komm ich gerad vom BT und bibber, ob alles geklappt hat...
also, ich hab mich auch total verrückt gemacht, gar nicht mehr dran geglaubt und dachte, ich guck nicht richtig, als ich den test gestern in der hand hielt...
drück dir fest die daumen, dass auch du positiv überrascht wirst!
mir hilft in der WS auch nur ablenkung!
glg


  Re: Warteschleife ich drehe durch
avatar    Ilwy
schrieb am 31.10.2011 09:37
Hallo Sometimes!
Der Test war viel zu früh. Ich hatte gestern auch so ne super Idee wie du und hab an Pu + 11 mit einem billigen 10er SST negativ getestet. SEitdem dreh ich total am Rad!
WS mach einen echt fertig. Die erste Woche war ich super abgelenkt udn wir hatten auch etwas Krankenlager, aber seit gestern............

NImm dir etwas vor was du schon lange machen wolltest und du keine Zeit dafür hattest. Lenk dich schön ab. Oder vielleicht ein tolles Buch lesen, shopping für die Seele smile

von mir


  Re: Warteschleife ich drehe durch
no avatar
   coernchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:25
hallo sometimes!

... ich versteh dich nur zu gut, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass hat wirklich noch nichts zu bedeuten, denn ich habe am selben tag andem ich den anruf bekommen habe, dass ich schwanger bin sofort einen pippitest gemacht und dieser war nur leicht positiv, also brauchst du dir wirklich noch keine sorgen machen, ich habe damals sofort die klinik angerufen und wollte wissen ob es wohl sicher ist, dass ich schwanger bin und diese meinten, dass der bluttest so früh angesetzt ist, dass man dies im urin sowieso noch nicht erkennen kann, ich sollte eine woche später wieder einen machen und siehe da, der test war mehr als positiv - leider hatte ich in der 6 SSW - dann eine fehlgeburt traurig aber ich war zumindest einmal schwanger smile. also ruhig bleiben, wirst sehen, es hat bestimmt geklappt smile

liebe grüsse, coernchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021