Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eure Meinung ???
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:26
Hallo,
Koennt ihr euch bitte meine ZK mal anschauen und mir mit eurer Meinung oder Ehrfarung helfen?

[www.wunschkinder.net]

Ich habe vorsichtshalber ab dem 24.10.11 noch eine neue ZK angelgt.
Warum geht die Temp jetzt wieder hoch?
War die Blutung jetzt meine Mens oder eine ZB?
Ach ja am SA hatte ich einen 25er Test von TESTAmed gemacht aber ich glaub das war nur eine VL, also nicht eindeutig positiv,war das vielleicht noch zu frueh?

Ich bin auf diesem Gebiet ein totaler Neuling und bedanke mich jetzt schon fuer eure Tipps und Meinungen.

LG und winken

Re: Eure Meinung ???
Status:
schrieb am 31.10.2011 13:25
husch ins zykklusforum

Re: Eure Meinung ???
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 19:29
Dankeschoen, sorry hab dann gemerkt das ich verkehrt binAchso!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021