Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer ist in der Unik. Münster?
no avatar
   sabine1411
Status:
schrieb am 31.10.2011 07:50
Hallo!

Ist da jemand? Kann mir einer sagen wie hoch ungefähr die Kosten für eine ICSI sind ohne Medis?
Vielen Dank.

LG

Re: Wer ist in der Unik. Münster?
no avatar
   Pina30
schrieb am 31.10.2011 08:43
Hallo Sabine,

war zwar nicht in der Unik., aber in einer Privatpraxis in MS. Habe dort ca. 4200€ ohne Medikamente plus 250€ Anästhesie bezahlt. In Neuwied waren es aber um die 6000€. Je nachdem wie du versichert bist, wird aber auch ein Teil von der Kasse übernommen. Ich hoffe, dass dir das schon etwas weiterhilft.

LG Pina

no avatar
   sabine1411
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:47
Dann seid ihr bestimmt privat versichert?

no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:38
Huhu,
ich bin da!

Ich weiss das ich mit Medis 2300€ bezahlt habe. Es ist so teuer geworden weil noch mal Puregon und Menogon nachholen musste. Aber wie teuer ohne Medis kann ich grad nicht genau sagen winken

Werbung
no avatar
   Pina30
schrieb am 01.11.2011 18:28
Ja, sind privatversichert. Die Praxis an der Promenade nimmt auch nur Privatpatienten.

no avatar
   Savanna2507
schrieb am 02.11.2011 21:11
In die Praxis wollte ich auch unbedingt bis ich erfahren habe das sie nur für Privatpatienten ist, was aber nirgends auf der Homepage stand. Jetzt bleibt ja nur die von Dr. Belkien oder die Uni, wobei ich von beiden nichts gutes gehört hab. Aber ich denke da macht jeder eine andere Erfahrung. Ich glaube ich tendiere eher dann zur Uni da kann man dann auch Sonntags hin wenn was ist. Ist schon ganz schön viel Geld aber es ist jeden Cent wert wenn es klappt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021