Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

leichte SB, Crinone und Utro absetzen??
no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 30.10.2011 21:07
Hey,

habe ja am TF + 10/11 negativ getestet, aber habe erst kommenden Dienstag BT. Jetzt kommen so langsam leichte SB (aber bis jetzt nur ganz ganz wenig, ein kleiner klecks).
Sollte man da Crinone und Utro absetzen, oder solange weiter nehmen bis richtige Blutungen kommen??

LG SweetAngel85

Re: leichte SB, Crinone und Utro absetzen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 21:28
Die Medis auf keinen Fall absetzen.Schon gar nicht bei nur leichter Schmierblutung.Ich hatte in der Früh-SS sowohl Schmierblutungen als auch richtig starke rote Blutungen.Hätte ich die Medis da abgesetzt wäre ich wohl nicht mehr lange schwanger gewesen.
Mein Pipitest war bei TF+12 ganz hauchzart positiv.Hab mit Morgenurin getestet.Nachmittags habe ich dann noch einen gemacht,der negativ war.Beim BT TF+14 hatte ich dann nen HCG von 306.Auf negative Pipitests würde ich mich nicht verlassen.
Nimm alles weiter.Wenn der BT am Dienstag negativ ist kannst du alles absetzen.Das ist ja schon übermorgen.
Ich drücke dir die Daumen,daß du ein positiv bekommst.

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 21:36
huhu, sweet angel, ich seh es auch so: AUF KEINEN FALL absetzen, das heißt gar nix...ich hab doch bei TF+11 auch negativ getestet und heute bei TF+13 POSITIV...
morgen ist mein BT, bitte drück mir die daumen, ich drück sie dir auch feste, dass doch noch was positives bei rauskommt!
glg

no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 30.10.2011 21:53
auf jeden Fall... Daumen sind gedrückt smile

LG

Werbung
no avatar
   angelpie
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:24
Schliesse mich meinen Vorrednermädels an - AUF KEINEN FALL ABSETZEN solang die Regel nicht voll durch kommt....!!!!
Wenn sie voll durchkommt, dann mit der Kiwu telefonieren - wahrscheinlich lassen die Dich dann schon absetzen, aber auf keinen Fall bei SBs!!!!
War bei mir auch wie bei Moxa - erst diesen Monat und jetzt bin ich schon in der 8. Woche!!
Also - immer schön weiternehmen!!

Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020