Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auch das noch
no avatar
   Tina
Status:
schrieb am 30.10.2011 13:41
Hey ihr Lieben,

bin jetzt PU +8, TF + 5 und habe mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen.

Jetzt habe ich wahnsinnige Angst, dass das irgendwie schaden kann. Kann ja erst morgen zum Gyn.

Oder kann ich schon selbst was tun? Hatte an Vagisan gedacht, nehme aber leider auch Utrogest.

Die völlig verzweifelte
Betti

Re: Auch das noch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 17:16
hallo betty,

komisch, keine will sich it pilzen beschäftigen....winkewinke.....Vagisan ist schonmal nicht schlecht, sofern massig döderleindrin sind. ansonsten döderlein kapseln. multigyn aktivgel ist auch prima, nur sehr vorsichtig mit dem aplikator sein und nich den mumu stupsen. ndutro solange schlucken, ist wohl das letzte, was eine pilzgeplagte muschi brauchen kann...

gute beserung und lieben gruß, greta

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 30.10.2011 17:58
mir hat ein früherer fa mal kalinka kefir empfohlen, zum trinken, er hatte mir da nen artikel gezeigt. vielleicht findet man den auch online.
schmeckt wie trinkjoghurt und ich mix da früchte oder marmelade mit rein

no avatar
   Tante Emma
Status:
schrieb am 30.10.2011 20:53
Hallo Betti79,

wie ätzend, hatte ich letzte Woche auch! Kam durch eine Antibiotikaeinnahme. Hatte nach der Einnahme das balance aktiv gel zur Vorbeugung genommen aber habe den pilz trotzdem bekommen. Denke vagisan hilft jetzt erstmal weni, im akuten zustand.
Habe Canifug ceme und zäpfchen genommen, anschliessend vagisan.

Nun habe ich erfahren dass ich schwanger bin und mich erkundigt ob das auswirkungen hat.
Canifug wird bei Pilzerkrankungen in der Schwangerschaft als erstes mittel empfohlen.

Dürfte also kein problem sein, aber das dürfte dir morgen dein Gyn auch sagen.

Auf das "es" bald weg ist.

Werbung
no avatar
   Tina
Status:
schrieb am 30.10.2011 22:49
Danke ihr Lieben! Hoffentlich geht alles gut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021