Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
avatar    biene_maja80
Status:
schrieb am 30.10.2011 10:13
Guten Morgen zusammen,

eigentlich sollte heute meine Mens eintrudeln. ABER die blöde K... lässt gerade jetzt auf sich warten Ich bin sehr sauer
Dabei soll ich doch dann mit der Stimu für unsere 1. ICSI anfangen. Aber nein, gerade jetzt will die "Madame" nicht... Das ist doch zum Haare raufen!!

Mein Zyklus ist eigentlich schön regelmäßig - 28 Tage. Zum Ende eines Zyklus messe ich immer Tempi, damit ich weiß, wann die Mens kommt, damit ich immer genug OB´s und Schmerztabletten in der Tasche habe. Wenn meine Tempi dann auf 36,9 °C fällt, weiß ich, dass sie entweder am gleichen Tag oder spätestens am Folgetag eintrudelt.
Und nu: Heute morgen hatte ich immer noch 37,2 °C Fieber

Kann das evtl. damit zusammenhängen, dass ich seit ca. 3 Wochen L-Thyroxin 25 für die Schilddrüse nehmen muss? Wobei ich mir das aber nicht vorstellen kann...

Sorry, aber ich musste mir mal meinen "Mens-Frust" von der Seele schreiben LOL

LG
Biene_Maja


  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
no avatar
   Bette
schrieb am 30.10.2011 10:40
Willkommen im Club, ich warte auch ...


  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
no avatar
   Clara22
schrieb am 30.10.2011 10:45
wenn du den Zyklus über keine Temperatur gemessen hast oder Tests gemacht hast, weisst du ja auch nicht, wann der Eispruch war. Wahrscheinlich war er einfach 1-2 Tage später, und dann verschiebt sich die Mens ja auch. Viel Glück


  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
avatar    Unikum
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:01
Hiwinkewinke

Keine Ahnung ob das was mit L- Thyrox was zu tun hat... aber meistens wenn man auf "SIE" wartet kommt sie gerne etwas späterIch bin sehr sauer
Aber nicht aufregen, früher oder später kommt sie!

Ich warte auch auf siezwinker
Bei mir ist es so das ich beim FA war, zur Kontrolle ob alles i. O. ist, da meinte er noch "Oh ein Eisprung"!
Und das war an ZT. 12.... dabei habe ich einen Zyklus von 33 Tagen, was in diesem Fall echt früh wäre.
Aber hab mich gefreut da ich ja um so früher dann die Mens bekomme und mit der Stimu beginnen kann ....
kurze Rede, ich habe noch immer keine Mens!
Ach und Schwangerschaft bin ich auch nichttraurig

Nun mache ich mir Gedanken was mein FA an meinem 12 ZT. wirklich gesehen hatIch hab ne Frage
Zudem hatte ich ZT. 19 einen positiven LH Test. Klar das LH steigt auch kurz vor der Mens aber ich glaube das war dann doch mein EIGENTLICHER EISPRUNG!?!
Somit ist die Mens nicht überfällig und kommt in 4 Tagen!

Und das alles nur wg. ein Kontroll UStraurig

Mädels ich drücke euch die Daumen und wir hören und dann spätestens beim hibbelnzwinker

GLG UNIKUM


  Werbung
  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
avatar    biene_maja80
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:44
Also ich war am 13.10. zum Ultraschall in meiner KIWU Klinik und da hat man so schön den Folli auf dem US gesehen. Die Ärztin hatte damals gemeint, dass er in 1-2 Tagen springen wird und das wir es nochmal "krachen" lassen sollen knutsch


  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 30.10.2011 12:28
evt ist er spaeter gesprungen..

L-T sollte net soviel machen. es verkuerzte eher bei langen Zyklen...


  Re: Wo bleibt denn die blöde Mens, wenn man sie einmal braucht?!Ich bin sehr sauer
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 30.10.2011 20:19
Ist denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Hast du einen Test gemacht?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023