Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Sonntagspiep für die WS Geplagten
no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 17:38
oh gott, das tut mir leid, ich war mir so sicher, dass ich das in einem anderen faden gelesen hab, oder hast du früher mal positiv getestet? mein hirn hat wohl löcher, sorry nochmal!!!
ja, mit der med. hilfe und der angst hast du sowas von recht!!!morgen bin ich hoffentlich etwas entspannter, die angst wird wohl lebenslang irgendwie bleiben...egal, besser, als wenn es nie klappen würde, ne?!
drück dich!

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:21
Zitat
Inamar

@ Katze: Du lässt Kaffee weg, oder? Das verursacht bei mir Kopfschmerzen (quasi wie ein kleiner Entzug smile )
Mein Mann ist die letzte Zeit immer mega besorgt: irgendwie süß, aber auch ein wenig nervig (mach mir selbst ja schon so viele Gedanken ...).

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, werde mich selbst gleich mit einem spannenden Buch aufs Sofa begeben smile

Liebe Grüße!

Ina

Ja, nur noch decaf. Ich habe haeufig morgens Kopfschmerzen die nach der Tasse Kaffee weggehen, nun dauert das immer etwas laenger. Meine Migraene ist anders, die ist ohne Medis kaum auszuhalten (bleib-bloss-weg-Du-olle-Migraene Hammer) und mir wird immer .

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:44
Hallo!
Bei uns war am Montag IUI geplant, Sonntag früh hab ich mit Brevacitid ausgelöst! Wäre unsere 2. IUI gewesen, daraus wurde aber nix, leider war die Samenspende erfolglos Ohnmacht...
Naja, abends haben wir dann noch Sex gehabt. Dieses Mal nehm ich deswegen kein Utro, bis gestern hatte ich noch immer mal ein starkes Ziehen im Unterleib, heute nix mehr! Hätte erst nicht gedacht, dass das Ziehen vom Utro kommen kann, beim letzten Mal war´s echt deutlich mehr, und bis zum Absetzten immer dieses Ziehen
Gut, jetzt weiß ich wenigstens genau, dass es nicht vom Brevacitid kommt, hat ja auch schonmal was gutes zwinker
Ansonsten mal keine grüne Punkte
Am 8. 11. werd ich nen Pinkeltest machen, wenn die Mens noch nicht da ist. Aber da wir keine IUI hatten, seh ich die Chancen eher gering...
Aber euch drück ich allen die Daumen für ein fettes positiv!!!

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:49
Ich habe mal 2 Wochen Basenfasten gemacht und dabei komplett auf Kaffee verzichtet (trinke sonst so 2 - 4 Tassen am Tag). Hatte dann über eine Woche mit Kopfschmerzen zu kämpfen und das soll wohl mit dem Kaffeeentzug zusammenhängen.

Werbung
no avatar
   pedi75
schrieb am 30.10.2011 20:56
So, dann piepe ich mal mit. Bin erst TF +2 und natuerlich noch optimistisch. Versuche mich gut abzulenken und nicht zu viel zu gruebeln. Wird natuerlich schwieriger sobald es zwickt oder zwacktIch bin konfus

Auf eine positive WS.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021