Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sonntagspiep für die WS Geplagten
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 30.10.2011 10:10
Guten morgen liebe Leidensgenossinnen,

danke für die Teeberuhigung- konnte dann doch noch halbwegs schlafen heut nacht. Aber habe den letzten Mist geträumt: Musste zur PU und mein Mann war nicht da. Daraufhin riefen die Ärzte meinen EXMANN an, damit er kommt-hoher Gruselfaktor dieser Traum!!!!!

Bin heute TF +12 und merke allmählich wie die Spannung steigt mit jedem Gang zur Toilette...müsste ja beim Fehlschlag in den nächsten Tagen losgehen mit der Blutung, und ich versuche nun per Macht der Gedanken dies zu verhindern. Mal schauen, ob der Krümel mir hilft dabei, Seufz. Ich will den Kerl nicht wieder hergeben, verdammt! Lieber treffe ich euch alle zum Weiterhibbeln im Schwangeren-Forum wieder...

Wünsche euch einen entspannten Sonntag ohnen allzuviele grüne Punkte!!!!

Re: Sonntagspiep für die WS Geplagten
schrieb am 30.10.2011 10:21
Ui, was für ein Traum!
Mich macht die WS seit gestern Nacht total fertig. Horche ständig in mich hinein und merk dann nichts - was sollte ich denn auch merken?!?
Ich war auch so doof das ich heute bei PU + 11 einen billig Frühtest probiert habeIch wars nicht. Ich war mir sicher das er nichts anzeigen wird (da zu früh), war dann aber traurig als er nichts angezeigt hat.
Wie bekloppt bin ich bitteIch bin sehr sauer

Mag meine zwei auch nicht wieder hergeben.
Ich drück uns mit aller Kraft die Daumen das sich unsre Zwergis ein gemütliches Nest für die nächsten Monate gefunden haben

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 30.10.2011 10:48
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade bei PU+10 und TF+8 - irgendwie mach ich mich auch gaga, wobei ich das nicht wollte.
Ich hab Mittwoch nochmal nachgespritzt und hatte danach Überstimulationsanzeichen, die aber seit gestern immer weniger werden - und jetzt hab ich Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist traurig

Ich war ja nun schon ein paar Mal ss (leider fast immer erfolglos) und weiß, dass ich spät HcG bilde und so gut wie keine Anzeichen habe, daher sollte ich mir wohl nicht so die Gedanken machen...mach ich trotzdem traurig

Mädels, ich wünsch uns eine Woche mit vielen POSITIVES!!!

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:02
ich bin pu + 15, tf + 10. kann euch gut verstehen! umso mehr ich versuche, nicht in mich hinein zu horchen, desto weniger gelingt es mir! habe keinerlei anzeichen, brüste normal, bauch ist auch kleiner geworden, habe nur hier und da ein bisschen bauchziepen, wie als wenn die mens kommt....
sehe das auch als schlechte anzeichen, denke immer, mein körper müsste mir doch jetzt sagen, dass ich schwanger bin...
andere frauen spüren das doch ganz früh, oder? ich spüre gar nichts...

Werbung
no avatar
   Cocolores
schrieb am 30.10.2011 11:49
Hallo zusammen!
Auch hier an TF+9 keinerlei Anzeichen, außer dass ich ziemlich empfindlich bin und bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fahre oder weinen muss.
Solch Hormonschwankungen habe ich aber oft in der 2. Zyklushälfte...
Versuche weiterhin optimistisch zu bleiben, würde mich aber über Anzeichen freuen.
Anzeichen!! Halloooo! Anzeichen!!

no avatar
   LouiseM
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:58
Hallo zusammen,

ich bin heute erst bei Transfer +3 angekommen und kann es schon jetzt nicht mehr erwarten. Eigentl. wollte ich diesesmal alles ruhiger angehen lassen und mich viel mehr schonen als bei den letzten beiden Versuchen. Leider hab ich aktuell keine Ruhe, somit hab ich eben das ganze Haus geputzt smile Hoffe das macht meinen Krümeln nichts und einer bleibt bitte, bitte bei uns!!

Drück euch allen die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag!

LG Louise

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 12:12
hallo, liebe Leidensgenossinnen, hatte ja schon bei TF+11 getestet, war ja negativ, heute bei TF+13 war er POSITIV, ich kann es gar nicht fassen, hab natürlich nun ne mega angst, dass morgen beim BT doch ein negativ rauskommt, versuch aber nun etwas optimistischer zu denken, was ich die ganze zeit über ja nicht getan hab...
ich drück uns allen feste die daumen, dass zumindest ein krümel die nächsten 9 monate bei uns bleibt, bzw dann für immer!
alles gute,
eine immernoch fassunglose forza

schrieb am 30.10.2011 12:21
Zitat
Forza
hallo, liebe Leidensgenossinnen, hatte ja schon bei TF+11 getestet, war ja negativ, heute bei TF+13 war er POSITIV, ich kann es gar nicht fassen, hab natürlich nun ne mega angst, dass morgen beim BT doch ein negativ rauskommt, versuch aber nun etwas optimistischer zu denken, was ich die ganze zeit über ja nicht getan hab...
ich drück uns allen feste die daumen, dass zumindest ein krümel die nächsten 9 monate bei uns bleibt, bzw dann für immer!
alles gute,
eine immernoch fassunglose forza

Super! Das liest sich ja schon mal gut. Drück dir die Daumen für ein FETTES Positiv beim Bluttest. Du machst mir ja wieder Hoffnung. Hab heute pu + 11/ TF + 9 getestet (neg.) WErd mich jetzt zusammenreißen und erst nächste Woche Freitag einen Test wagen. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Alles Gute!

Den andren Mädls natürlich auch fest gedrückte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 12:23 von Ilwy.

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 12:25
hey Ilwy, das ist total lieb, kann ich prima brauchen, hab voll die angst wg evtl biochem. Schwangerschaft wie beim letzten mal, oder eben sonst was...
gestern hatte ich keine lust zu testen, bin heute PU+16, daher war es wohl echt was früh bei dir, ist aber auch immer untershciedlich, wie sie anzeigen...
das war der erste positive test in meinem leben, den ich mit zittrigen händen meinem mann zeigte, oh wahnsinn!!!
alles alles gute!

schrieb am 30.10.2011 12:30
Forza, kann deine Aufregung verstehn. Wer ist in unserer Situation nicht ängstlich und traut sich nicht ganz zu freuen.
Wirst sehn, alles wird gut sein Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 12:31 von Ilwy.

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 14:39
hey Ilwy, du sagst es!!!hab eben gelesen, dass du auch positiv getestet hast?! wann hast du BT? drück dir auch feste die daumen und hoffentlich hast du recht, dass alles gut geht!!!
alles liebe und gute!

schrieb am 30.10.2011 15:13
Huhu Forza,

ne leider hab ich nicht positiv getestet. Mit "unsere Situation" meinte ich das wir ja beim schwanger werden eh auf medizinische Hilfe angewiesen sind und man dann trotz positivem Test ängstlich ist.

Status:
schrieb am 30.10.2011 17:12
Hallo, ich habe heute mal wieder Kopfschmerzen, und hoffe nicht das es meine die Rote-Hexe-Kommt-Migraene wird. Ausserdem zwickt es jetzt viel im Unterbauch. Versuche mich nicht verrueckt zu machen grüne Punkte. Ausserdem hat mein Mann hat gestern abend angedeutet das er langsam genug hat von der KIWU Behandlung, das fand ich im Moment nicht so prickelt, weil ich den Punkt noch lange nicht erreicht habe. Maenner Baseball
Ich galube ich muss heute mal wieder shopping-Therapy machen.

no avatar
   Mangoo80
schrieb am 30.10.2011 17:34
PU +5; TF +2
Mir gehts prima. Aber sollte das so früh schon anders sein?
Ab morgen wird wieder gearbeitet. Das ist auch gut so, denn ich glaube je mehr Zeit ich hätte, desto mehr würde mein Kopfkino seinen ganz eigenen Film drehen.

Bis jetzt scheint die Welt in Ordnung zu sein... nur, warum muss es um 17:30 eigentlich schon dunkel sein? Bin doch eben erst von meinem Mittagsschlaf erwacht zwinker

lg
Mangoo

Status:
schrieb am 30.10.2011 17:37
Hey Mädels,

bin heute PU + 10 / TF + 8 und es zwickt weiter ordentlich in meinem Bauch, denke mal das kommt vom Utro. Freitag musste ich nochmal zur Blutkontrolle, Werte sind gut (was auch immer das bedeutet...) und ich konnte dann nochmal 5000 Einheiten hcg nachspritzen. Nach dem Kräuerbeitrag hier im Forum habe ich heute denn lieber den Zimt in meinem Frühstücksjoghurt weggelassen ... traurig

@ Katze: Du lässt Kaffee weg, oder? Das verursacht bei mir Kopfschmerzen (quasi wie ein kleiner Entzug smile )
@ Forza: Wünsche dir einen super Wert beim BT, der alle Zweifel beseitigt!

Mein Mann ist die letzte Zeit immer mega besorgt: irgendwie süß, aber auch ein wenig nervig (mach mir selbst ja schon so viele Gedanken ...).

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, werde mich selbst gleich mit einem spannenden Buch aufs Sofa begeben smile

Liebe Grüße!

Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021