Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BITTE SEHR DRINGEND!!!FRAGE!!
no avatar
   woistmeinengel
Status:
schrieb am 30.10.2011 09:25
Hallo ihr lieben,

Ich hab ein riesen Problem.Wir sind kurz vor der ersten IVF.
Habe bis Freitag Duphaston genommen um die Mens auszulösen damit ich mit den Medis anfangen kann.
Heute müsste die Mens kommen.Zur Sicherheit habe ich heute früh noch einen Schwangerschaft Test gemacht...und jetzt sind da zwei Striche!!!!???
Kann Duphaston den Test verfälschen??? Oder können irgendwelche anderen Medis den Test verfälschen? Habe ausser Lutschtabletten gegen Halsweh nichts genommen-bin zimlich durcheinander....
Was meint ihr?

glg

Re: BITTE SEHR DRINGEND!!!FRAGE!!
Status:
schrieb am 30.10.2011 09:41
Hallo,

bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Ich würde mal meine Kiwu über die Notfall-Hotline anrufen....andererseits, wenn Du Schwangerschaft bist, dann bekommst Du auch keine Mens, ergo kannste heute nicht anfangen zu stimulieren. Richtig?

Ansonsten in der nächsten Frauenklinik vorbeischauen....oder noch nen 2. Test??

Beste Grüße und viel Glück!!

PikaBuh Clown

no avatar
   woistmeinengel
Status:
schrieb am 30.10.2011 09:47
Vielen Dank für deine Antwort,ja ich bin auch etwas ratlos...ich werde jetzt einfach mal abwarten,...

lg

no avatar
   Bettina35
schrieb am 30.10.2011 10:09
Hallo,

Duphaston ist ein Gestagen und verfälscht den SST definitiv nicht. Am besten machst Du Montag einen BT.

Viel Erfolg!!!

Werbung
no avatar
   Clara22
schrieb am 30.10.2011 10:49
[www.rund-ums-baby.de]
Also mache morgen früh noch einen TEst oder gleich, wenn du noch einen da hast. Auch wenn man sehr selten eine Mens hat, kann doch sein, dass da mal ein ES ist.
Ich sage mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:26
Der SST reagiert nur auf HCG. Wenn du also kein HCG gespritzt bekommen hast und der SST zeigt zwei Striche, gibt es nur eine einzige Möglichkeit: Du bist schwanger! Ja

Daher auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Sebolina

no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 30.10.2011 12:18
Zitat
Sebolina
Der SST reagiert nur auf HCG. Wenn du also kein HCG gespritzt bekommen hast und der SST zeigt zwei Striche, gibt es nur eine einzige Möglichkeit: Du bist schwanger! Ja

Daher auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Sebolina

dem schließe ich mich an, würde aber jetzt keinesfalls Duphaston absetzen (das ist doch Progesteron, oder?, nicht dass es sonst doch noch zu einer Entzugsblutung kommt Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 30.10.2011 12:48
Glueckwunsch!

ich wuerd deinen FA/KiWu anrufen und fragen wegen BT. Dupha macht keine 2 Striche!

Wenn du Baldrianschlaftabletten genommen hast und dabei noch ein Bier trinkst, koennte das den Test verfaelschen! (kein Scherz)

BITTE DA DUPHASTHON NICHT ABSETZEN SONDERN WEITERNEHMEN!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021