Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Gruenegurke, Tezsan, Ayla, Merlin77 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 30.10.2011 06:09
Hallo Ihr Lieben,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Beab, NadNad82, Chari, Kruemel-an-bord oder mich (resi_t). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

Tezsan hat heute vermutlich Kryotransfer!!

Gruenegurke hat morgen Punktion und wir wünschen eine top Befruchtungsrate!!!

Merlin77 hat morgen Bluttest und wir hoffen fest auf Positiv!!!

Ayla hat morgen Kryo-Ultraschall und benötigt unsere Daumen!!!

anitaf hat morgen Punktion und wir wünschen eine top Befruchtungsrate!!!

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:
Ela82 - wann hast du BT?
Kisg76 - wie geht es bei dir weiter?

Danke Euch!!!

Alles Liebe Resi

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI/IVF - Liste nach: [wunschkinder.net]

Hier kommt ihr zur Kryo-Liste: [wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 18:52 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Gruenegurke, Tezsan, Ayla, Merlin77 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 30.10.2011 08:43
Von mir auch ganz ganz viele
Da werden ja für morgen ein par gebraucht Ja
beten Zauberer beten

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Gruenegurke, Tezsan, Ayla, Merlin77 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 30.10.2011 10:01
Status:
schrieb am 30.10.2011 11:47
  Werbung
Status:
schrieb am 30.10.2011 12:27
*schief* Ich glaub meine Hormone spinnen... ich bin so am Wasser gebaut...

Danke

und von mir auch fuer die anderen!

Achso... so geil n positiven SST zu haben (HCG SPritze)

no avatar
   Tezsan
Status:
schrieb am 30.10.2011 13:04
Danke an Alle smile Unsere Eisbärchen wurden gestern aufgetaut und haben es ALLE geschafft smile Heute morgen sind dann 2 Vierzeller und 1 Bummler (Zweizeller) eingezogen. Vielen Dank fürs Daumendrücken bisher hat es geholfen ... BT ist am 16.11 ... also viel Zeit für grüne Punkte zwinker

Status:
schrieb am 30.10.2011 14:54
Daumen sind gedrückt!!!

Status:
schrieb am 30.10.2011 14:59
Auch meine Daumen sind wie immer ganz, ganz fest gedrückt!!!

Status:
schrieb am 30.10.2011 15:05
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2011 11:30
Hallöchen,

da bin ich wieder.... Nach Ma und AS am 1.9. haben wir heute, 31.10., Stimustart zu ICSI Nr. 2
und 1. Folli TV am 7.11.
Mein alter Name Bine1010 wurde zu Orchidee2012.

Freu mich wieder mithibbeln zu können und schick euch hiermit meine Daten für die Liste.

LG Orchidee
Blume

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:48
Ich drücke

Alles Liebe

Valerie

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:16
Sorry, unser Laptop hat uns im Stich gelassen und wir konnten 1 Woche lang nicht ins Internet...
Ich hatte heute US und es geht bald los...
GS ist 9 mm und je nachdem wie die Frosties heute aufwachen, werden wir am Mittwoch oder am Freitag TF vornehmen. Ich weiss es aber erst morgen wenn sie mich aus Ulm anrufen. Bin schon total aufgeregt.

Viele dd für alle, die heute ihren grossen Tag haben!!!

LG,kisg76

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:52
6 Eizellenwurden es... nun heisst es warten auf morgen!

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:26
Also wenn es alles gut geht habe ich am Freitag Kryotransfer...

Bitte Daumen drücken!!!

LG
kisg76

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023