Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute tf und nun Blutung?!?
no avatar
   Excited2009
schrieb am 29.10.2011 14:49
Hi!hatte heute um 10 Uhr einen tf von 8a und 8b Zeller. Danach 2 utrogest und Grade nochmal 2. Jetzt habe ich gerade braune utrogestrest im Slip...
Nach der pu am Mittwoch hatte ich leichte Blutungen. Sind das noch Reste? Es kann doch nicht schon alles vorbei sein??? Eine einnistend erfolgt doch eh erst noch in ein paar Tagen.

Re: Heute tf und nun Blutung?!?
Status:
schrieb am 29.10.2011 15:07
hey, es könnte sein das der Doc beim TF vielleicht bißchen was am gebärmutterhals getroffen hat, ist denke ich,nicht nichts schlimmes da , man manchmal ja auch bei gV Kontaktblutung haben kann...ich würde mir da nicht so große gedanken machen ...vielleicht kommt es auch von dieser zange die sie bei tf benutzen um mit dem Katheter alles zu palzieren..wenns schlimmer wird einfach in der Klinik anrufen und fragen...lieben gruß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2011 15:47
Hallo,

also, ich bin ja Utrogestschluckerin. Lass doch einfach Deine Mumu ein bischen in Ruhe, dann beruhigt sie sich auch wieder und mampf die Kügelchen solange!

LG ,Greta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2011 15:57
Hallo

entweder hast du eine kleine Verletzung in der SCheide oder am Mumu vom Transfer oder vom Utro einführen. Das ist nichts schlimmes und sagt gar nichts über deine Chancen aus!

Nozilla

Werbung
Status:
schrieb am 29.10.2011 18:28
Das kann sogar noch von der PU sein. Sollte Dich im Moment nicht beunruhigen.

Status:
schrieb am 29.10.2011 18:58
Hi,

hatte heute um 10.30 Uhr Transfer. Habe auch ganz leichte alblutige Blutungen. ist nicht weiter schlimm. Kommt vom Gebärmutterhals. Hatte das bei allen Transferen. Beim ersten entstand meine Tochter, beim 2. war es leider eine Eileiterschwangerschaft. Also waren die Eichens auf jeden Fall trotz Blutung noxch da. Also keine Sorge! Wann mußt du zum Bluttest? Ich gehe am 11.11.11. grins

LG
Tati

no avatar
   Excited2009
schrieb am 29.10.2011 19:51
Ich auch am 11.11.11

Status:
schrieb am 29.10.2011 19:54
An dem Tag kann es nur klappen!!!! Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020