Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

game over....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 14:33
ich hab gerade niemand um mich auszuheulen, deswegen verzeiht mir bitte....
mein dritter ICSI versuch ist PU +1 gescheitert. Von 14 reifen EZ sind 100% defekt. Ich kann nicht mehr und weiss nicht weiter.

Wir haetten zwar noch einen Kassenversuch aber den werd ich wohl nicht nutzen. Macht ja eh keinen sinn...
hocke nur daheim und heule. Kinderwunsch mit eigenen kindern ist wohl mit dem heutigen tag beendet

sorry

Re: game over....
no avatar
   melli1978
Status:
schrieb am 28.10.2011 14:47
oh nein !!! es tut mir einfach nur leid........

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 15:04
... und das schlimmste isit, dass mein mann aehnlich wie greta40 mann ist. und jetzt hat er seine bestaetigung dass das alles eh nur irrsinn von mir war....

schrieb am 28.10.2011 15:29
Puh, das ist schon heftig. Ist das jetzt ein grundsätzliches Problem oder könnte es sein, dass sich die Eizellen auch verändern und wieder gut sein können?

Werbung
no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:35
Zitat
princessinnina
... und das schlimmste isit, dass mein mann aehnlich wie greta40 mann ist. und jetzt hat er seine bestaetigung dass das alles eh nur irrsinn von mir war....

Hi,
sorry aber, nachdem ich selber ein solches Exemplar an meiner Seite hatte, werde ich bei solche Aussagen von manchen Männern mehr als wütend. Ich bin sehr sauer.
Ein Partner sollte in so einer Situation
1. trösten und Dir eine Schulter bieten, an der Du heulen kannst
2. sächlich die möglichen Alternativen mit mir durchgehen
Stattdessen solche nutzlose Kommentare, die Dich runterziehen...na ja, musst Du wissen...ich wäre an Deiner Stelle auf 180.
Was heißt, alle Eizellen 100% kaputt? Hast Du eine PKD machen lassen?
Mir fällt auch auf, dass Du gar keine Pause zwischen den zwei ICSIs gemacht hast. Dies kann (so sagte mir damals meine Ärztin) sich negativ auf die Qualität der Eizellen auswirken. Und die Qualität schwankt sehr sowieso von Versuch zu Versuch, die Erfahrung musste ich leider auch machen.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran dass alles bei Dir vorbei sein soll. In Deinem Alter sowieso nicht.
Kopf hoch streichel

no avatar
   Urmelinchen987
Status:
schrieb am 28.10.2011 15:47
Oh Mann, das tut mir sehr leid.
Was sagt denn die KIWU Klinik dazu?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 15:56
die sagen es tue ihnen sehr leid traurig leider sind die eizellen wohl so verbeult angelegt und es gibt keine moeglichkeit das zu aendern . ach ja vacuolen sind auch nocht drin aber das ist ja mal scheiss egal wenn ich eh nichts zum einfrieren habe. ich denke im naechsten gespraech werden sie mich wegschicken und zur eizellspende raten?

es war wohl doch nicht der eileiter, oder die hormone...oder das immunsystem ...

no avatar
   Impala-34
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:18
Hi,

Hast Du Deine KIWU mal auf Testosteronpflaster zu Beginn der Stimu oder vielleicht besser eine DHEA Kur (3 Monate 75 gtäglich) angesprochen. Das soll die Qualität der EZ verbessern.

LG

Impala

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 16:19 von Impala-34.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 16:25
hab eine DHEA kur gemacht und bin damit von 6 auf 15 ( 14reife) EZ gekommen... leider ebengleiche schrott qualitaet...

ist doch alles zum maeusemelken. latein ist am ende

Status:
schrieb am 28.10.2011 16:32
oh man das tut mir sehr leid!!!!! streichel
alles alles gute für die zunkunft!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 16:54
Ist es ein grundsätzliches Problem bei dir oder war das der erste Versuch mit "schrottigen" Eizellen? Ich hatte auch einen miesen Versuch dabei. Der nächste Versuch war wieder super. Und hast du eventuell Kortison zur Stimu genommen? Bei mir hat das wahrscheinlich damals die Eizellen ruiniert.
Es tut mir sehr Leid, dass das so gelaufen ist!
Liebe Grüße
Simone

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 17:08
das war jetzt mein zweiter versuch mit schlechten ez, bei ersten hat sich nur 1 aus sechs befruchten lassen. habe deswegen schon extra DHEA und noch ein paar andere sachen genommen. die anzahl hat es zumindest ( bei kuerzerer stimmu) vergroessert aber das bringt mir leider ja auch nichts. cortison hab ich auch erst ab PU genommen, also wirklich und tatsaechlich nix was sich zu aendern laesst,

es haben sich von den 14 zwar 6 befruchten lassen, aber teilen sich nicht richtig. doc meinte eben schon keine hoffnung machen.

hoffe das mein mann wenigstens ein bischen troestet udn mich nicht ignoriert weil er mit der situation nicht umgehen kann.... die alternative dazu waere vorwurfe machen , weil ich mich ueberhaupt wegen so nem ist aufrege.

danke fuer die ganzen tollen lieben antworten! ihr seid echt der einzige trost den ich habe im moment....

lg
nina

Status:
schrieb am 28.10.2011 19:05
Ach schei....!!!!

Mensch Süße, das tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. traurig

Du hast wirklich alles bisher probiert, was möglich war. Vielleicht erholst du dich erstmal von dieser miesen ICSI und startest etwas später nochmal durch.

Mit der EZS würde ich jetzt nix übereilen. Wärst du denn bereit dafür?

Ich drück dich ganz fest. knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 19:51
ach koerperlich gehts mir gut und mein mann war sogar sehr verstaendisvoll und meinte ezsp waere ne gute idee...

zumindest weiss ich jetzt , dass sich der letzte versuch nicht mehr lohnt, auch wenn er guenstig ist. im januar gehen wir in die usa, dort ist kiwu behandlung unerschwinglich fuer uns. dh wenn , dann noch dieses jahr. hatte mich schon beim letzten mal sehr damit beschaeftigt.

genetik hin oder her, was in meinem bauch waechst das ist auch mein baby... mal schauen, evtl kommt meine mom mit und erhoeht unsere chancen durch einen zusatz transfer...kein witz

Status:
schrieb am 28.10.2011 20:03
Das tut mir sehr leid, habt Ihr jedes Mal das selbe Protokoll genommen? Vielleicht waere da ja noch eine Chance. Ich wuerde den Versuch in D ja noch nutzen, wenn Du das koerperlich und seelisch schaffst. Soweit ich weiss uebernimmt Tricare ja in den USA selber so gut wie nichts (allerdings wuerde ich mich da GANZ GENAU erkundigen). EZS ist in den USA auch sehr sehr teuer (etwa $25000 bis $35000, kein Witz).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021