Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    dino1996
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:08
Bitte nicht hauen. Ich habe es nicht ausgehalten und nochmal getestet.Arschtritt
Und wieder das gleiche wie heute morgen, nur umgekehrt, ein Test positiv und einer negaltiv.
Was ist denn das für ein Mist und was soll ich denn jetzt glaubenIch bin sehr sauer
Seid heute sind meine Mens Vorboten auch wie weggeblasen nur in meinem rücken zwickt es manchmal noch.
Was soll ich denn davon noch alles halten.
Auf nix ist Verlaß, noch nicht mal auf meinen Uringrmpf
Liebe Grüße
Claudia


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
no avatar
   Tante Emma
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:35
oh man oh man!!! du arme. Das ist ja total bescheiden. Sind das denn die gleichen tests?
und hast hast du unterschiedlichen urin genommen? also bei versch. toilettengängen?


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    dino1996
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:39
Immer den clear blue digital und bei verschiedenen Toillettengängen.
Ich versteh das total nicht, wie kann das sein
Liebe Grüße
Claudia


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    shrek188
schrieb am 27.10.2011 20:25
oh weia, das kenne ich nur von den billigen test. der digi hat mir immer ein zero um die ohren gehauen!!! du armes haschel! wollest nicht was mit deinem kind machen ? laß das testen, bringt bei dir wohl eh nicht viel. dafür ist geld zu kostbar oder habt irh nen goldesel?

nehme ich gerne für ne zeit in pflege Ich wars nichtLOL!


  Werbung
  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
no avatar
   ypfi
schrieb am 27.10.2011 20:27
Vielleicht liegt die hcg-Konzentration genau an der Grenze zur Nachweisbarkeit mit dem Digi. Je nachdem wie konzentriert dein Urin dann ist, zeigt er positiv oder negativ an. Wie weit bist du denn? PU + ?
Ich drücke dir die Daumen, dass das Positiv sich verstärkt...
Gruß, ypfi


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    planture
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:40
Also wenn ich nicht ganz falsch liege mußt du morgen eh in die KIWU zum Bluttest....geh mal früh schlafen und morgen weißte dann bescheid!!
PS. wieviele claerblue test hast du den zuhauseLOL


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    Chari
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:49
Mensch ... du hast doch jetzt bald den BT ... sogar morgen schon ...
Wenn du weiter so machst, dann bist du bis morgen Früh echt total gaga und kirre und verrückt ...
Lenk dich lieber ab, gönn dir was Gutes ... ist tausend Mal besser als jetzt einen SST nach dem nächsten zu verballern ... aber anscheinend tut dir das Geld dafür nicht weh ...
Ich persönlich würd mir lieber was andres gönnen und mich nicht selbst so meschugge machen ...
Ich weiß, es fällt nicht immer einfach und man hofft und bangt, aber es bringt doch nichts ...


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    dino1996
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:50
Ich bin Pu plus 14 und jetzt habe ich keinen Test mehr , winkewinke
Ja und stimmt, ich muß morgen zum bluttest.
Liebe Grüße
Claudia


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    Ilwy
schrieb am 27.10.2011 21:04
Drück dir die Daumen für morgen


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    dino1996
Status:
schrieb am 27.10.2011 21:09
Dankebeten das kann ich auch gebrauchen.
Liebe Grüße
Claudia


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 27.10.2011 21:18
Zitat
ypfi
Vielleicht liegt die hcg-Konzentration genau an der Grenze zur Nachweisbarkeit mit dem Digi. Je nachdem wie konzentriert dein Urin dann ist, zeigt er positiv oder negativ an. Wie weit bist du denn? PU + ?
Ich drücke dir die Daumen, dass das Positiv sich verstärkt...
Gruß, ypfi

haben wir dir das gestern nicht schon gesagt.? zwinker


  Re: Schlagt mich nichtIch wars nicht
avatar    dino1996
Status:
schrieb am 27.10.2011 21:23
Ne ne, gestern war der Test nur positiv heute ist er beides.
Liebe Grüße
Claudia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020