Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: sehr treurig
no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:43
Hi Forza/ Hi Laura

Danke fürs Daumen drücken...
Versuche aber auch nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuu positiv zu sein, damit die Enttäuschung nicht so gross ist falls es doch nicht geklappt hat

@Forza: drücke dir auch die Dauemn für Montag. Ich werde beim Blutabnehmen an dich denken. Halt mich auf den Laufenden

@Laura: es freut mich dass es dir heute etwas besser geht. Ich denke in dieser schwierigen Zeit kann uns keiner besser verstehen als die Frauen hier, die wirklich auch mehr oder weniger das gleiche durch machen.
drück dich knuddel

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:48
hey laura, das wäre soooo lieb von dir mit der münze! ich hab wieder negativ getestet heute, daher tendiert die hoffnung gegen null, da hilft nur noch ein wunder...
trotzdem sehr lieb von dir und schön, dass es dir wieder besser geht, bei mir gehts einigermaßen, hab nun physio, dann geh ich mit meinen eltern zum thai, lecker lecker....
schönen tag!

hey nini, lieb von dir, dann drücken wir gegenseitig, kann ja nicht schaden, klar, ich werd euch hier bescheid geben wie es war...bei nem negativ paßt der faden ja leider perfekt....alles alles gute für dich!wohl wahr, nur hier wird man richtig verstanden und kann sich austauschen, wenigstens etwas in der scheißzeit...

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 30.10.2011 14:22
hey laura, hey nini, ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich hab heute nochmal getestet: POSITIV, zum 1.mal in meinem leben!!!!
hoffentlich wird morgen alles gut mit dem BT, dass ich es langsam glauben kann!
bitte drückt mir trotzdem fest die daumen! nini, ich drück sie dir auch!
glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021