Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sehr treurig
no avatar
   Laura2012
schrieb am 27.10.2011 16:04
Hallo Leute!
Ich bin neu im Chet und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin Laura 33J alt und komme aus BW.
Ich hatte im Juli/August 2011 unsere 1 ICSI. Haben bei der Pkt. 4 EZ gewonnen, 2 habens sich befruchten lasse, die anderen 2 leider nicht. Also haben wir 2 einsetzten lassen. Die wartezeit war die hölle, ich habe alle schwangerschaftsanzeichen gehabt, von übelkeit, über gelüste bis hin zum verschärft riechen. Haben uns mächtig gefreut daß es gleich bein 1. mal klappt. BU war negativ. Dann haben wir gesagt, beim nächsten mal klappt es, 2. Versuch: Wieder Stimulation mit Menogon + Gonal F+Sanyrela + DHEA kapseln( damit die Eizellen Qualitativ besser werden) + Q10. Dann der US wieder 4 Folikel. Bei der PKT. hatt ich nur 1 Eizelle. Befruchten lassen, am nächsten Tag kam der Anruf, daß sie es nicht weiter kultivieren, denn es war irgend etwas mit einem 2Kern... also es wäre ein Mongoloid-Kind geworden und das möchte man uns nicht zumuten. Ich war total fertig. Bis hierhin haben wir gedacht daß wir nur 1 versuch verbraucht haben, aber heute kam der anruf, daß es obwohl nichts eingesetzt wurde, daß bereits der 2. Versuch war. Haben somit nur noch 1. Bin seit Monaten total psychisch fertig, bin total gereizt und ständig nur am Heulen. War deswegen schon krank geschrieben. Habe total schiss daß der 3.versuch nicht klappt und so hart es auch klingt sowohl psychisch als auch finanziell nicht überstehen würden. Was sagt ihr dazu? Wie sind denn eure Erfahrungen? Bin total fix u fertig und weiß absolut nicht weiter. Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
LG Laura

Re: sehr treurig
no avatar
   MF2009
Status: