Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Helft mir doch bitte.. Was soll ich tun?
no avatar
   debbie1109
schrieb am 27.10.2011 15:36
Hallo,

vielleicht habt ihr schon gelesen, was ich am sonntag gepostet habe, aber fuer die die es nicht gelesen haben. nach 4 positiven SST habe ich verspaetet meine Periode bekommen im KH wurde ein HCG Wert von ca. 10 im Blut nachgewiesen. DIe Blutungen gingen ca 2-3 Tage, aber leichter als meine normale Periode und etwas kuerzer. Nur einmal habe ich etwas Gewebe festgestellt, Normalerweise habe ich mehr Klumpen.
Nun meine Frage, heute habe ich wieder mit clearblue getestet und diesmal zeigt er 2-3 Wochen schwanger an. Vor den Blutungen zeigte er 1-2 Wochen an.
Ist das noch der rest hcg wert im Blut. Aber dann waere er ja nicht so hoch. Bin sowas von durcheinander, Ich habe auch sonst keinerlei Anzeichen.

Re: Helft mir doch bitte.. Was soll ich tun?
schrieb am 27.10.2011 15:43
Liebe Debbie,

das wird Dir hier leider keiner sagen können. Bitte geh zum Arzt und lasse den HCG-Wert im Blut messen.

Alles Gute!

Gruß

Nauka

Status:
schrieb am 27.10.2011 16:01
Zitat
nauka
Liebe Debbie,

das wird Dir hier leider keiner sagen können. Bitte geh zum Arzt und lasse den HCG-Wert im Blut messen.

Alles Gute!

Gruß

Nauka

Auch sagen wollte zwinker

schrieb am 27.10.2011 17:11
Also was wir Dir sagen können: Wenn der CB digital 2-3 Wochen anzeigt, dann ist das HCG definitiv wieder angestiegen (die Anzeige kommt erst bei einem Wert von über 200).

Das muss definitiv kontrolliert werden - daher ab zum Frauenarzt. Leider ist es nicht ungewöhnlich, dass der HCG-Wert nach einem Absinken wieder steigt.

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:47
bei mir hat der cb digi 2-3 angezeigt bei einem wert von 71....
dir alles gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021