Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:28
Wer hätte das gedacht, aber der BT hat einen Wert von 4 ergeben...

Könnte eventuell noch Spritzenrest sein!

Na ja, dass gestern der Clearblue+ nicht richtig angezeigt hat, hat mich schon stutzig gemacht, und die Tests die ich die ganze Zeit benutzt habe und sooooo gut aussahen, selbst der war heut morgen nur schwach positiv... Also war mir schon klar, dass es nix geworden ist...

Also vielleicht schon wieder ein Schmetterling.
Aber Fact ist, dass der Test, den ich habe total sensibel ist. Schließlich hat er heute Morgen noch was angezeigt, in der normalen Zeit, aber eben deutlich schwächer.... und das bei einem HCG von 4 im Blut....

Oh man, ich war mir (bis gestern) soooooo sicher, dass es geklappt hat, und dass alles gut wird...

Aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...

Vielen Dank für die viele Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr mir geschenkt habt. Ganz, ganz lieb...


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:35
Oh man es tut mir sooo leid! Dabei sah es so gut aus. sehr treurig

streichel

Ich drück Dich Süsse.


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:42
Tut mir sehr,sehr leid für euch Wünsch dir viel Kraft


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:45
nein,d as will ich net wharhaben. sehr treurig
ich dachte das sah so gut aus... traurig


  Werbung
  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:51
jaaa, meine Testreihe war sooooo knatsch positv.... bis heute morgen....


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:51
Das tut mir sehr leid für euch
Wir schaffen das noch !!!!!!!!!!


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   piper-81
schrieb am 26.10.2011 14:52
Oh, das tut mir sehr sehr leid traurig


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   Bettina35
schrieb am 26.10.2011 14:58
Liebe Lena,


Mir tut es auch sehr, sehr leid für Dich!!!!! Ich hätte Dir ein anderes Ergebnis gewünscht!!!

Beim nächsten Mal laß die Testetei und mach lieber einen frühen BT bei ES10-11 und dann noch mal einen 2 Tage später, dann kann man sehen, ob sich etwas eingenistet hat oder nicht. Mit den SST kommst Du da nicht weiter.
Denn - wenn es ein Einnistungsproblem wäre - könnte man ja etwas machen.

Alles Gute erst einmal!!


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:04
vielen Dank!

@Bettina: ich bin langsam auch echt geheilt von der Testerei, hab heute sämtliche Tests in den Müll geschmissen...
Aber was kann man noch tun bei Einnistungsproblemen? Schildrüse, Gerinnung ist alles in Ordnung. Ärtzin hat gesagt GM-Spiegelung eventuell, aber wir sind ja erst im 2 Behandlungszyklus und das wäre noch etwas früh.
Zusätzlich habe ich ja auch Akupunktur machen lassen, das werde ich jetzt vielleicht etwas intenisvieren, Richung TCM...
Wobei ich auch in homöopatischer Behandlung bin....

Wie kann man rausfinden, ob das Immunsystem zu agressiv ist?

Glg


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   Tante Emma
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:07
waaaaas? das kann doch echt nicht wahr sein. die testreihe sah so super aus.
es tut mir soo leid.

das sind aber dann wirklich super empfindliche tests.

ohh man. habe so auf eine positive nachricht von dir gewartet.

heul dir erst mal den kummer von der seele und dann schöpf neue kraft.

alles liebe


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:12
Die KiWu kann Immunologie veranlasssen. Meist wirds zusammen mit Gerinnung und Genetik gemacht.


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   Bettina35
schrieb am 26.10.2011 15:25
  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   taralia
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:39
Drück dich ganz doll!!! streichel

Kann heute nachvollziehen, wie es Dir geht.

LG Taralia


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 15:51
Arme Rubber,

da zeigt ein Test positiv, und dann ist es nichts - noch viel schlimmer, als wenn er gar nichts anzeigt!!!!

Wünsche Dir viel Mut und Kraft, heul erst einmal ausgiebig, und dann auf in die nächste Runde!!!


Lieben Gruß, Greta


  Re: BT negativ.... ich bin sooooo traurig
no avatar
   kua2005
schrieb am 26.10.2011 16:06
liebe rubberduckiel ,

ich drück dich ganz doll.

das hat nichts mit hochmut zu tun, dass du einfach nur gewagt hast, dich zu freuen.

ich finde das absolut richtig und sehr positiv.

diese positive art wünsche ich mir oft für mich selbst, denn nur, wenn man positiv ist bzw. versucht zu sein, fühlt sich der krümel auch richtig wohl.

und selbst wenn es nur ein schmetterling war:

du hast ihm mit deiner art eine wunderschöne zeit bei dir bereitet.

für die nächsten wochen wünsche ich dir alles gute und verliere nie den mut.

lg kua




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020