Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

****WS-Piep am Mittwoch****
no avatar
   Littel_Angel
Status:
schrieb am 26.10.2011 07:16
Hallo Mädels,

muss leider jetzt los deswegen kurz.
Pippitest von heute morgen fett positiv.
Bin völlig durch den Wind.
Habe letzte Woche Montag nachgespritzt.

Bis heute abend

Littel_Angel

Re: ****WS-Piep am Mittwoch****
no avatar
   Mond26
schrieb am 26.10.2011 08:01
Hallo,

ich drücke Dir die Daumen!!! !

Es wäre ja schön, wenn es geklappt hat!

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:46
Hallo ihr lieben WSmithibblerinnen,

Ich war heute morgen ganz brav und habe nicht getestet, ich darf morgen bei PU+13 zum BT aber wenn ich ehrlich bin habe ich einen heiden Angst wieder ein negativ zu kassieren ... Aber ich glaube mir gehts da nicht alleine so !

Meine Brust brennt noch immer , hi und ein kleines Ziehen im UL aber nicgt mehr so dolld wie noch vor ein paar Tagen !

Egal wie man sich es einredet dass es nicht geklappt hat, es ist doch immer wieder ein Schlag ins Gesicht !

Morgen BT und dann Samstag Treffen mit Freundinnen wo 2 schwanger sind und 2 Neugeborene ... Ich freu mich !

Ach menno ... Bin heute gar nicht mehe positiv , habe nur Angst !

Status:
schrieb am 26.10.2011 09:05
Ach, ist das toll, wenn der WS-Piep mit einem positiven Test eröffnet wird! Freue mich für dich! smile

Bin selbst erst TF + 4, fühle mich trotzdem richtig schön schwanger, liegt bestimmt am Brevactid smile

Wünsche euch einen schönen Tag!

Ina

Werbung
no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:23
Guten Morgen Mädels,

so beginnt der WS Piep ja wirklich gut.

Herzlichen Glückwunsch und für einen tollen Blutwert.

Ich wünsch Euch allen einen schönen grüne Punkte Tag mit vielen positiven Tests und tollen BT Ergebnissen.

winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 09:32
@Angel: Klasse, immer schön mit gutem Beispiel vorangehen!!!!! Und alle anderen gefälligst mitziehen.

Ich hab vorhin beinahe meinen Bluttest verpennt (wie kann man nur), im Eiltempo durch die Stadt gerast und gerade noch geschafft. Und jetzt bis heute Nachmittag warten.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Ich hab die ganze Zeit diese Horrormeldungen vor Augen: "Pipitest positib, Bluttest negativ, weil Urin hinterherhinkt" , oder "HCG-Krimi".....Ich dreh´echt am Rad. Gestern hab´ich mir noch fest vorgenommen, tapfer zu sein und mich, sollte es doch schiefgehen, trotzdem darüber freuen, dass sich zumindest mal was eingenistet hat - aber nixda mit Tapferkeit, ich bin gerade die totale Memme und Heulsuse, wehe, mir ist mal ein bischen weniger schlecht.....

Greta am Tag des Rades...

no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:36
@ Greta: Kopf hoch, aber ich weiß wie Du Dich fühlst mir ging es gestern genau so und nun zitter ich weiter bis Freitag zum nächsten BT irre

no avatar
   lillli80
schrieb am 26.10.2011 09:39
@littel-angel: herzlichen glückwunsch und einen super hcg wert wünsch ich dir.

ich hab ja samstag bei kryo-blasto-TF+11 positiv getestet und seit sonntag (da war wohl das adrenalin dann wieder raus) verfolgt mich eine unbeschreibliche angst: spritzenreste, APFELSAFT!!!, früher abort und was weiß ich noch was alles. ich hätte noch einen test zuhause aber ich habe eine so wahnsinnige angst nochmal draufzupieseln und ein negativ oder eine schwächere linie zu sehen...

gestern war ich auch beim bluttest aber das ergebnis bekomme ich erst morgen...ahhhhhhhh...bei meiner FÄ hab ich das ergebnis immer noch am gleichen tag bekommen....blöderweise ist die im urlaub....damit hab ich gar nicht gerechnet. nun sitze ich hier und bin ein nervliches wrack...freuen kann ich mich schon seit sonntag nicht mehr richtig....es überwiegt einfach nur die ANGST...

lg, lilli

schrieb am 26.10.2011 09:49
Hallo!

Mir gehts immer noch erstaunlich gut.

Ich bin ja absolut gegen das Pipitesten, weil ich der Meinung bin, es macht einen meistens nur noch fertiger.
Bin morgen dran mit dem BT, bei Transfer & 13, weil wir abends für ein langes WE nach Istanbul fliegen.

Ich habe die ganze Zeit ein gutes Gefühl, habe aber natürlich trotzdem Angst, bzw. fast noch mehr, weil das Loch dann vielleicht noch tiefer ist.

Morgen Mittag / Nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Lieber Gruß

Nauka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 09:54
@lilli: Dann lass´uns gemeinsam am Rad drehen, uns dabei mit Apfelsaft besaufen und schonmal die nächste Babyklappe ausspähen!!!!

@Nauka: Du heißt ab heute "Nauka, die Tapfere"!!!!!

schrieb am 26.10.2011 10:07
@Greta: ach weißte, Versuch macht kluch.. ich sag ja nicht, dass ich nie pipigetestet habe... crazy Als ich noch ganz frisch dabei war und (wie fast alle) gedacht habe, ich werd bestimmt gleich beim ersten Mal schwanger, als der ganze Kiwuzirkus noch so neu war.. da hab ich lauter komisches Zeug gemachtj (zum Beispiel ab Transfer gar keinen Kaffee mehr getrunken, weils ja schlecht für die Krümel sein könnte, hab Angst vorm Husten gehabt und all der ganz normale Wahnsinn).
Aaaaaber das Pipitesten, das war so furchtbar, das ich es mir nicht wieder antun wollte. Und da ich jetzt immer nachspritze isses ja noch komplizierter.. von daher: nicht tapfer, reiner Selbstschutz....

Bester Gruß

Nauka

no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:22
Hallo Mädels piep mal mit...habe gestern Morgen negativ getetet und heute gehts mir körperlich schlecht. Habe sratkes Unterleibziehen...gestern auch schon mal mit mit Utro aufgehört. Bin heute Es+ 14 und hatte heute morgen einen Temperatur anstieg auf 37,4..... finde ich komisch, hab doch das Utro abgesetzt. Naja morgen hab ich Termin in der KDWK zwecks Protokoll Besprechung und zum Bluttest. @ Greta drück dir ganz doll die Daumen, natürlich euch allen!!!!! LG ifm34

no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:28
Guten Morgen Mädels,
Nachdem ich gestern negativ getestet habe ist alle
Hoffnung verschwunden. Morgen Bluttest, noch
kündigt sich keine Mens an. Hab mal die Medis weiter
genommen, aber eher weil mein Mann mich drum
gebeten hat. Zumindest packe ich mal ne WS sonst hatte
ich immer schon Blutungen an Transfer + 9 oder + 11.

In Gedanken bin ich schon beim nächsten Mal (das Wort
Versuch hasse ich übrigens langsam smile ...)
Ich wünsch euch mehr Glück!
Schönen Mittwoch

no avatar
   lillli80
schrieb am 26.10.2011 10:30
@Greta40: du drehst nur noch bis heute Nachmittag am Rad...und lässt die Babyklappen Babyklappen sein!!!!
Ich schließe mich dann hoffentlich morgen an...wobei ich gar nicht dran denken will, was mit mir passiert, wenn der hcg Wert nicht passt...
diese Angst macht mich ganz fertig...und spüren tu ich so gut wie NIX....das macht mich noch verrückter...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 10:51
Moin die Damen,

ich habe nur noch bis Freitag WS und so gar keine Meinung, was meine Krümel betrifft! Komisch, mal so mal so! Das macht mich echt vogelig guckguck
Mein Mann hält mich tapfer vom Pipitest ab und ich bin hin und her gerissen, weil einige ja so schöne Testreihen haben und andere ein dickes negativ kasieren...
Sonst zwickt es ein wenig im UL, aber auch nicht so doll... Ich weiß es einfach nicht... Hab Angst vor Freitag, sogar vor nem positiv. Dann geht ja die nächste WS los....

Allen anderen wünsch ich mal dicke hCG-Werte!!!

LG
Ella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023