Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 25.10.2011 15:55
Wie ganz viele mitbekommen haben, habe ich einen recht postive Testreihe.

Auf meinen Tests steht 25er drauf, scheint aber viel sensibler zu sein.

Hab mir dann heute noch einen anderen aus der Apotheke gekauft, der war ab der Periode +1. Gut da bin ich ja auch noch nicht - dieser Test zeigte absolut negativ. Das hat mich erst mal total fertig gemacht....

Dann bin ich zu Rossmann gebrettert und hab mir den CB mit dem + gekauft. Weiß auch nicht, warum ich nicht den Digi genommen hab. Na ja, ich hab die ganze Zeit extra nix getrunken, Urin war auch recht konzentriert. Na ja einigermaßen auf jeden Fall.

So und jetzt mein Problem: Der CB + zeigte in meinen Augen recht früh einen Ansatz von dem Plus. Das ist aber bei dem Ansatz geblieben. Man erkennt das Plus nur, wenn man ihn ins Licht hält... was soll ich jetzt bitte davon halten?

Biiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee um Antworten.....


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:00
  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    shrek188
schrieb am 25.10.2011 16:02
Hm, da würde ich nochmals los und einen digi kaufen und erst MORGEN mit MU machen!!! Kannst Du vielleicht mal ein Bildchen machen?


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   smilingsunshine
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:05
Süße du sollst mit morgenpipi testen

Du machst dich ja total fertig.
Nun hör auf zu testen und geh morgen zum BT!


  Werbung
  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:16
Hier die Bilder, ich musste sie etwas bearbeiten. Linie ist wirklich schwach, aber blau.....




was denkt ihr, müsste sie nicht stärker sein.

Okay, Mittagsurin, aber wenig getrunken. Bin Auftau +13. Hcg-Spritze +8....


Mich wundert ja nur, warum der andere Test so anschlägt....



  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:23
Mädel, du machst dich doch nur fertig! Warum lässt du die Testerei nicht einfach und wartest noch ein paar Tage, um dann mit einem CB Digi hoffentlich positiv zu testen? Alles andere bringt doch nix und ist ein neverending Rätselraten.....


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    Micki
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:27
Ab zum BT mit dir morgen früh!!!!
Sonst gehen bald die SST in deiner Wohngegend aus!Baseball

Alles Gute für dich!
LG Micki


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 16:28 von Micki.


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:36
ihr habt ja so recht.... Ohnmacht


Aber hat denn jemand Erfahrung mit dem CB+?


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    shrek188
schrieb am 25.10.2011 16:38
ich nicht, aber irgendwie sieht der komisch aus. sind doch nur noch ein paar std. bis zum bluttest - du schaffst das *chakka*!!!


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.10.2011 16:55
Zitat
rubberduckiel
ihr habt ja so recht.... Ohnmacht


Aber hat denn jemand Erfahrung mit dem CB+?

Ich habe mehrere negative und eine positive Erfahrung mit dem CB+. Dummerweise hat der nämlich immer eine VD. Die sieht aber anderes aus. Ist eher dunkelblau aber dafür so dünn wie ein Faden. Bei meinem letzten CB+( also die positive Erfahrung) sah der Test so ähnlich aus wie bei dir. Strich war eher verwaschen aber dicker.
Ich finde, das sieht gut aus!
Liebe Grüße und viel Glück!
Simone


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.10.2011 17:04
zeig mal, wenn der trocken ist.

CB+ soll oft VLs haben...

Nimm dir n Buch oder mach Harry Potter Marathon schauen zwinker


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 25.10.2011 17:30
So, neues Bild..... wie sind eure Meinungen???






  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.10.2011 17:33
ich sag mal... BT morgen oder Digi!


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
no avatar
   rubberduckiel
Status:
schrieb am 25.10.2011 17:39
@grüngurke: findest du das könnte eine VL sein?


  Re: Jetzt hab ich das Dilemma - bitte schauen - Erfahrungen mit CB+
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.10.2011 17:46
Keine Ahnung. traurig

Die anderen tests sehen so gut aus.

Ich glaub der CB+ ist n 40er...???




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020