Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen Folli TV- aufgeregt!!
no avatar
   kinddersonne
schrieb am 24.10.2011 15:32
Hallo,

ich bin aufgeregt! Bin im 2. Versuch IVF und habe morgen den 11. ZT und Ultraschall... ahh könnte schreien vor Aufregeung.. Wieviele Follis sind wohl da? Brauche einfach seelische Unterstützung von euch...........
Liebe Grüße
Kinddersonne

Zunge rausstrecken

Re: Morgen Folli TV- aufgeregt!!
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 24.10.2011 16:08
Hallo,ich drücke dir die Daumen das gannnnnz vieeeeele Follis da sind.
Ich bin im ersten Versuch und habe am donnerstag meinen ersten ultraschall.
Kann dich sehr gut verstehen,meinetwegen könnte es auch schon donnerstag 16.45Uhr sein.

LG: Sternchen1968

no avatar
   kinddersonne
schrieb am 24.10.2011 16:18
Hi Sternchen,
dann sollten wir uns vielleicht "begleiten"...schreib mir wie es Do bei dir gewesen ist--- ohh wie spannend
LG

no avatar
   taralia
Status:
schrieb am 24.10.2011 16:40
Ich drück auch ganz doll die Daumen. Bei meiner Folli Schau vor drei Wochen waren 10 zu sehen und bei der Punktion waren 18 .
Ich wünsche maximale Erfolge!
LG Taralia

Werbung
no avatar
   kinddersonne
schrieb am 24.10.2011 17:12
18?????, bohhhh
bemerkenswert!!
Ich würd mich auch über eins freun, wenn es seinen Weg geht!!
Danke

no avatar
   taralia
Status:
schrieb am 24.10.2011 17:36
Das wird seinen Weg finden. Meine Freundin hatte mir geraten, positiv zu denken und kleine Wünsche zu formulieren abends vorm Schlafen. Und wichtig ist ganz viel Lachen. Was nun letztendlich geholfen hat, weiß ich zwar nicht aber es war positiv!

no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 25.10.2011 16:22
Mach ich auf jeden Fall. Bin jetzt schon total gespannt.
Wie ist denn bei dir heute dein Folli TV ausgefallen?
Habe dir ganz fest diegedrückt

LG Sternchen

no avatar
   kinddersonne
schrieb am 27.10.2011 09:58
Hallo Sternchen,

ich denke heute gaaanz gest an dich. bei mir war es sooo depremierend, dass ich zwei tage nicht ins Forum konnte. ich hab nur einen Foli gehabt der bei einem cm war und viele kleine. Ich hab mit Menogon HP 225 IE stimmuliert und es wurde dann auf 300IE bis heute erhöht. Morgen wieder schauen??!!! Bin völlig entsetzt... Nicht dass abgebrochen werden muss...

LG

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:10
Hallöchen,

meine erste Folli Schau war am Dienstag mit 5, die zweite ist am Samstag und hoffe das es paar mehr sind.
Viel Glück und hoffen wir für alle schwanger

LG Leika369

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020